Wie baue ich am besten das 3 Wege Sytem in die Heckablage ein, damit es die besten Klangeigenschaften hat? Mit der oberen Variante 1 oder der unteren Variante 2 ???
Wäre sehr dankbar, wenn jemand der Ahnung davon ht mir die Frage beantworten könnte.
Wie baue ich am besten das 3 Wege Sytem in die Heckablage ein, damit es die besten Klangeigenschaften hat? Mit der oberen Variante 1 oder der unteren Variante 2 ???
Wäre sehr dankbar, wenn jemand der Ahnung davon ht mir die Frage beantworten könnte.
Sei mir nicht böse aber ich würde ein System lieber fest ein bauen. Stell dir mal vor was bei einem Unfall passiert wenn die Heckablage mit ca. 20-30 kg dir in den Nacken schiest. Könnte unangenehm werden.
Mfg
@ Ben22 G60wird doch fest an einer MDF Platte angeschraubt und zusatzlich hinten mit Schnappern gesichert. Dann geht zwar die Ablage nicht mehr hoch, wen man die Heckklappe öffnet, aber sitz dafür bombenfest drin.
@all
noch zur Bildbeschreibung: dort wo die Hochtöner sitzen ist das Heck vom Auto.
Wofür gibt es eigendlich den Bereich: "Hi-Fi, Sound, Mobil, Navi, Alarm" ?
*verschoben*
Ich würde zum zweiten Konzept tendieren, da man die tiefen Töne der Woofer eh nicht (oder wenigstens nicht so gut) orten können sollte, können die auch recht nah bei einander liegen, die Hoch- und Mitteltöner sind dann auch weiter auseinander, was einen besseren Steroklang nach sich ziehen sollte.
Gruß Jasper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!