Domlager?

  • Hallo,


    passt eigentlich das neuere Domlager vom 16V auch in den Corrado obwohlnormal ein älteres hineinkommt? Denn sind halt 2 Teile, nicht eins, aber sonst glaub ich ist kein unterschied oder?


    Mfg Foggy

  • Nur jetzt mal zum Verständnis:
    Du willst am G60 die Lager erstetzten
    Hast jetzt ein neues gekauft ? oder 2 ?
    Welche hast Du ?? G60 od VR6 ?


    PS.: die sollten auf jeder Seite schon gleich sein.

  • hab 1 neues gekauft, weil mir eins hingeworden ist! Hab mir en G60 Lager gekauft! Ja, aber bis montag solang ich nicht fahre kann ich ja 1 neues und ein altes drin lassen oder? Muss die differenz der höhe halt bis montag mit dem Gewinde ausgleichen oder? Muss halt schnell ca. 30 zum umkehren fahren das ich hinten das fahrwerk wechseln kann! Geht das?


    Und am montag kommt vorne auch noch ein 2 neues rein!

    Automatische Anzeigen

  • na wenn du schon für G60 Domlager gekauft hast, dann ist eswohl der richtige. Nach ein paar km sieht dein neuer genau so aus wie der alte.
    Mal ne frage, wie kommt man auf ne Idee nur einen Lager zu kaufen?? warum nicht gleich zwei?und nicht gleich beide einbauen?
    weil mir eins hingeworden ist!........wie meinsten du das?

    I will use Google befor asking dumb questions

  • ja, genau! Naja, stimmt, war eigentlich ne blöde idee nur eins zu kaufen! Gehe am Montag gleich noch ein 2tes kaufen! Mal ne andere frage! Wie viel kostet eine neue Koblenstange von einem Gewindefahrwerk?


    Mfg Foggy

    Automatische Anzeigen

  • ahh...oben die zwei bilder sind eh die selben domlager..das eine is nur schon etwas zusamengepresst^^



    Mfg. Markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!