Probleme mit in.pro. Scheinwerfern

  • Hab nach langer Lieferzeit ( ca. 8 Wochen ) brandneue getönte Klarglasscheinwerfer (direkt bei In-pro bestellt) bekommen.
    Vielleicht war das der Zeitraum der Nachbesserungen.
    Hab bis jetzt keine Probleme, fahre allerdings auch sehr wenig mit dem Wagen;
    Halte euch auf dem laufenden.....:cool:

  • Hi.Habe mir letztes Jahr auch welche gekauft und da waren nach 2 Wochen alle Ringe defekt.Warte seit September letzten Jahres auf einen neuen Satz.Wenn man nach fragt sagen die immer wieder die sind noch am prüfen woran es liegt oder sie haben keine auf Lager weil soviele ausgeliefert werden.Es ist echt zum :kotz:

  • Wieso fragt mich dann der nette Inpro mann das ???
    Kann sein dass es die mit denen Du verglichen hast nicht hatten.
    Grundsätzlich gibt es aber definitiv zwei verschiedene Ausleuchtungen (blau/gelb).


    Richtig, es gibt definitiv verschiedene. Schorsch hat z.b. weiße SLR, meine sind bläulich.. Ich wollt's erst auch nicht glauben. :winking_face: Außerdem habe ich den Eindruck, als wenn die "erste" Serie zuverlässiger wäre - ich habe jedenfalls seit zwei Jahren keinen Ausfall zu beklagen.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!