Vibrieren nach hoher Geschwindigkeit

• Ich habe das Problem, das mein Auto nach hohen Geschwindigkeiten vibriert.
    Leistungsverlust ist nicht spürbar.
    An Antrieb liegt es nicht, da das Viebrieren auch im Stand ist wenn ich dann Gas gebe.
    Es geht auch alleine wieder weg. Komisch ist, das bei Bodenwellen zu spüren ist, das es kurz weg ist, aber auch gleich wieder da.
    Nur habe ich kein Plan was das sein kann.
    Jemand ne Idee?

andreas

• Kommt so oder so alles neu...
    An den Auspuff habe ich auch schon gedacht. Und habe auch geguckt ob ich Schleifspuren oder sowas finde.. nix..
    Ausgerichtet hab ich den auch schon ein paar mal. Ohne Erfolg.
    Mal sehen was ist, wenn ich den anderen Fächer, anderen Kat und anderen Endtopf drunter baue.
    Sonst ne Idee was es sein könnte?

andreas

• Ausser Auspuff fällt mir grade nichts ein, da Du j schreibst, dass er es auch im Stand macht, wenn Du Gas gibst..
    Da kommt für mich nur der Auspuff in Frage.

Alles andere, was ein so ein Vibrieren verursachen könnte, würde mit erheblichem Leistungsverlust einhergehen.

• Also nen Leistungsverlust merke ich da nicht.
    Auspuff habe ich mir wie gesagt schon mal angeguckt und nix gefunden und auch mehrmals ausgerichtet. Deswegen ja auch miene Frage jetzt hier.
    Ärgerlich... Na ja mal sehen wie das ist denn der kram raus ist und das andere drin ist. (wenn ich weiss wie man das verbinden kann... :-/)
    Vielleicht gehts dann besser..

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!