Servus,
ich habe ein prob und zwar.....
mein lader haut nach überhohlung und neuem motor immer öl in den schwarzen kasten!!!
lader hab ich wieder eingeschickt scheint aber alles ok zu sein!!
was kann es nur sein??
ölrücklaufleitung??
hatte schonmal jemand so ein prob??
Lader haut Öl raus!
-
-
-
also in welchen schwarzen kasten drückt er jetzt das öl? und es könnte auch sein das dein luftfilter dicht ist und er sich die nötige luft über den bypass holt die er im volllastbereich nur aus der entlüftung im ventildeckel sich holen könnte... vielleicht zieht er sich da das öl rein... wo hast du ihn gehabt zum überholen? und mit der rücklaufleitung kann das eher weniger zu tun haben denn dann werden im lader die simmerringe raus gedrückt und wenn der lader ok ist kanns das nich sein...
-
Wer vielleicht wieder so Spezialisen die sagen das alles ausgetauscht zu haben dabei sitzen die alten Simmeringe drin...:-(
-
Falsche WDR´s verbaut oder WDR´s falsch verbaut.
Welche Firma? Und sag jetzt nicht GST....
Oder das Öl war noch im Kasten von vor der Überholung und der Kasten ist jetzt undicht.
Zufällig den Kasten auseinander geschraubt beim G-Lader ausbau? Die bekommt man nie wieder dicht.
-
Hattest Du den Kopf runter oder die Nocke?
Ich hatte schon den Fall ,wo nach dem Nockenwechsel die schwarze Plastikabdeckung über der Nocke vergessen worden ist. Da wurde auch immer kräftig Öl in den Bypass gepumpt.Gruß Thomas
-
-
also ich hab ihn bei rms überhohlen lassen!!!
des plastik ding hab ich oben im ventildeckel drin!!!
des ist halt alles erst nach motor umbau und lader überhohlung!!
der haut des in den schwarzen kasten wo dann zum llk geht.... -
was verbraucht er denn an öl? was ich auch mal hatte bei zu hohem ladedruck das er sich das öl über die deckelentlüftung reingezogen hat in den lader weil im bypass ein zu großer sog entstand... das ganze habe ich mit einem öl catch tank damals gut unter kontrolle bekommen... vielleicht ziehst die ventildeckelentlüftung mal ab und machst nen filter oder ähnliches ran und den bypass machst du zu und drehst dann nochmal ne runde...
-
auf 40 km locker nen halben liter haut der naus!!
-
Ui das ist derb.
Wurden bei der Überholung die Goetze Wellendichtringe verbaut? -
ne rpm wellendichtringe!!!
-
-
Dann versuch mal lieber die Orginalen Goetze Simmeringe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!