Zündbox VR6 defekt oder was?

  • Hi leute mein kumpel hat folgendes problem ,


    sein VR6 läuft ohne probleme nur das er ca 18ltr. verbaucht ab und zu nach sprit richt
    und das ab und zu auf 5 Zylinder läuft habe alle im laufen nacheinander abgezogen und der 4 zyl. überhaupt kein zündfunke dann ca. halbe stunde aus gemacht und wieder auf 6 zyl. ist dann die zündbox kaputt oder kann es auch sein irgendwo kabel defekt....


    Zündkerzen sind neu sowie zündkabel auch ....



    bitte dringend um info das er wieder fahren kann


    danke schonmal gruß

  • Habe auch so ein Problem... Das fing an mit Ruckeln beim Beschleunigen und jetzt läuft er nur noch auf 5 Zylinder... habe mir mal die Zündbox angeguckt und sie hat sehr viele Riße.. denk mal das es daran liegt!

    Bj.6.95 mit Klima,Chip,K&N,Nocken,Fächer,Hartmann ab Kat,H&R Gewinde,Brembo,RH-Turbos in 8u.9x17

  • Nordlicht-VR6 Spannungsversorgungsrelais?? wechles ist das denn? Wo er nur noch auf 5 Zylinder lief tackerte immer ein Relai aus der nähe des Sicherungskasten.....

    Bj.6.95 mit Klima,Chip,K&N,Nocken,Fächer,Hartmann ab Kat,H&R Gewinde,Brembo,RH-Turbos in 8u.9x17

    Automatische Anzeigen

  • welches ist das denn?? steht da eine Nummer drauf?

    Bj.6.95 mit Klima,Chip,K&N,Nocken,Fächer,Hartmann ab Kat,H&R Gewinde,Brembo,RH-Turbos in 8u.9x17

  • Bei MKB ABV ab Okt. 94 könnte es das Relais Nr 3 sein. Im Übrigen kann auch der Motorimpulsgeber Deine Ursache sein. Hatte ich alles auch schon mal!

  • werde aber erstmal die Zündbox tauschen die hast sehr viele Riße...

    Bj.6.95 mit Klima,Chip,K&N,Nocken,Fächer,Hartmann ab Kat,H&R Gewinde,Brembo,RH-Turbos in 8u.9x17

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!