Kontrollverlust

  • seid ich mit meinem schatz (cora 16v) zusammen bin, plagt und schon folgendes problem:


    beim starken beschleunigen und manchmal auch bei hartem abbremsen, reisst es einem öfter das lenkrad aus der hand. oder besser gesagt: es fühlt sich so an, als ob man für den bruchteil einer sekunde die kontrolle verliert, ich sage immer wegtanzen dazu. weiss hier jemand was ich mein? als ob das auto ganz ganz kur macht was es will und man voll gegenarbeiten muss. woran könnt das denn liegen? :confused:


    also spurstangenköpfe und traggelenke hab ich shcon neu gemacht (hatten auch spiel) spur eingestellen lassen hab ich auch...


    das einzige was mir noch einfällt sind die hinterachsbuchsen, ein bekannter mechaniker meinte zu mir "die sind fertig". kann das damit zusammenhängen? was machen die buchsen überhaupt? eigentlich doch nur die hinterachse halten und etwas dämpfen , oder?!? :confused:


    danke schonma...:p:

  • das denke ich nähmlich acuh... bei mir war sogar eine schraube vom querlenker locker, also vom vorbesitzer schief eingeschraubt... und hat scih dan gefressen bevor er sie abgedreht hatte hatte er zum glück aufgehört... hatte aber gewaltiges speil im querlenker... nicht auszudenken was da hätte passieren können

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!