hi,
da ich zur zeit noch nicht weiß ob ich meinen g60 behalt oder nicht wollte ich mal was fragen....hab ihn für 3.000€ gekauft un falls ich ihn wieder verkauf wollt ich desselbe wieder haben (was ich wahrscheins nicht bekomm) wie kann ich ihn aufwerten,dass ich die 3000+reingestecktes wieder rausbekomm oder zumindest nicht mit viel verlust...)
natürlich putzen etc ist klar!
von motorwäsche halt ich nich viel vorm verkauf da dies viel kunden abschreckt da man keine undichten stellen(was meiner NICHT hat) nicht sehen kann!
danke für die hilfe!
G60 billig aufwerten
-
-
-
Zu einem professionellen Aufbereiter bringen + alle Rechnungen über evtl. Reparaturen/Ersatzteile rauskramen..
-
Gib dir alle Mühe alles Sauber zu haben evtl. alles was noch kaputt ist(aber nicht zu teuer ist) reparieren...
Ansonsten Kiste bier holen und an einem Samstag Abend Schlachten... -
einen intakten corrado schlachtet man nicht...ausserdem wirst du da auch nicht mit mehr bei rum kommen, es sei denn es sind irgendwelche besonders teuren teile dran.
-
das war ja auch nicht ernst gemeint...soll den wieder fit machen und fertig...
-
-
zum aufbereiter damit. am besten ohne Rechnung.
Wenig investiert aber viel gewonnen
-
ich hab n aufbereiter da kostet des 100.- (mit rechnung) is alles drin polster,lack etc etc
-
Also auf gehts! Evtl noch alle Riemen wechseln, Gutachten machen lassen, den G kontrollieren lassen (mit bescheinigung) ...halte ich für die beste und günsitgste Version, den angepeilten Preis zu bekommen. Warum gefällt er dir denn nicht bzw willst du ihn nicht behalten?
-
ähm gefallen schon aber versicherung is mir zu hoch und mein bruder verkauft seinen audi a3...jetz nicht dass mri der a3 besser gef#ällt aber er is sparsamer un billiger! leider...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!