Kaufberatung G60

  • Moin alle zusammen!


    hab mich gerade eben ganz frisch angemldet :biggrin:! Fahre momentan noch bmw...:ohmann: hab aber die sch***** gestrichen voll! Nur ärger...! Jede woche is was anderes kaputt! Bin nun am corrado schauen, speziell G60 :ok:! und wollt nun mal nach schwachstellen bzw "kinderkrankheiten" fragen, wenns welche gibts?! :super:


    Danke im voraus


    Gruß Sven

  • Der Corrado benötigt bestimmt auch seine Pflege, aber das ist er einem wert.


    Würde auf jeden fall mal ne G-Lader Überholung mit einplanen zur sicherheit.

  • Ja auch von mir Herzlich Wilkommen,
    also meine Meinung ist du musst sehr sehr genau nach den G60 gucken...
    da sehr viel Schrott unterwegs ist und irgendwelche Hohlbirnen dem Lader nur auf die mütze geben ob warm oder kalt ...(aber das ist ein anderes Thema).
    Also was mich schon übelst aufgeregt hat ist der Blaue Temperaturfühler (ist meiner meinung nach ne Kinderkrankheit)


    Aber was will man dazu sagen du kannst nen Corrado erwischen der noch 150.000 Km fährt kannst aber genauso einen erwischen der noch150 km hält...
    aber das hast du ja bei jedem auto...


    Gruß Tobi

    Corrado US G60,Schwarzes Leder,Klima,Sitzheizung,Tempomat,KW Var.2,OZ-Superturismo...mein absolutes Traumauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!