und zwar ist meine frage wenn ich federn mit abe eintragen lasse (H R 35mm)ob druntergeschaut wird und auch die stossdämpfer kontrolliert werden
(vermessung und einstellung des bremskraftreglers wird von werkstatt gegen rechnung durch geführt)
und zwar ist meine frage wenn ich federn mit abe eintragen lasse (H R 35mm)ob druntergeschaut wird und auch die stossdämpfer kontrolliert werden
(vermessung und einstellung des bremskraftreglers wird von werkstatt gegen rechnung durch geführt)
Hi,mit Sicherheit!Könnte ja sein,das deine Dämpfer,im ausgefederten Zustand so lang sind,das die Federn wackeln bzw.sich verklemmen.Tritt wahrscheinlich nie auf gehört aber halt dazu.Meist braucht man kürzere Dämpfer,ob es bei deiner Tieferlegung nötig ist,heb dein Corri hoch und prüfe es vorher,dann sparst du dir sicher einen erfolglosen Tüv-Termin...Aber mit ABE,wieso dann eintragen?
Federn mit Abe gibt es auch nicht... Wenn dann Gutachten!
Zum Thema: Wird mit Sicherheit kontrolliert, wobei davon auszugehen ist, das genügend Vorspannung da ist. Selbst bei 40er federn ist das noch der Fall. Alles was darüber hinaus geht, wird kritisch, wobei bei 40mm eh die Grenze für Federn ist. (Meine Meinung). Alles andere is kaum Fahrbar, und die Dämpfer sind bald hinüber....
ok ich meine natürlich ein gutachten, der punkt is ich will golf3 koni lt. nummer
stossdämpfer einbauen waren angeblich in nem g60 verbaut corrado
hinten stimmen die nummern der stossdämpfer von koni
sorry meine schreibweise
(habe heuschnupfen jeder satz is nen krampf)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!