moin also da meine beiden türgriffe kaputt gegangen sind, hab ich mir welche vom Passat 35i besorgt die hinteren ( schloss und griff von hinten ). die Schlösser die an die tür kommen natürlich auch ! naa die drücker nen stück mit einer schraube verlängert klappt wunderbar !
so nun wollte ich die ZV da auch dran anschließen und musst festellen das das net geht ?!
also hab mir eine original ZV von einem passat 35i nachgerüstet ! pumpe und die druckdinger in den türen passen wunderbar nur jaa nun wollte ich mir eine stange biegen und das passt überhaupt nicht man muss die 49483,45 mal biegen soo sind die so unterschiedlich das das alles nicht passt ? oder wie ? oder muss ich mir da die vorgebogen stangen von VW kaufen. nur ich bezweifel dass das passt weil die stangenführung so kacke ist!
achso ist nen 92er 2.0 L 16V
hat einer erfahrungen damit ?
hab eben nochmal nach geguckt und jaa die sehen bei ETKA so grade aus und das würde da nie hin kommen zum schloss weil da sind bleche, verstrebungen usw ! totaler mist!
Türschloss / Zentralverriegelung
-
-
-
moin also da meine beiden türgriffe kaputt gegangen sind, hab ich mir welche vom Passat 35i besorgt die hinteren ( schloss und griff von hinten ). die Schlösser die an die tür kommen natürlich auch ! naa die drücker nen stück mit einer schraube verlängert klappt wunderbar !
so nun wollte ich die ZV da auch dran anschließen und musst festellen das das net geht ?!
also hab mir eine original ZV von einem passat 35i nachgerüstet ! pumpe und die druckdinger in den türen passen wunderbar nur jaa nun wollte ich mir eine stange biegen und das passt überhaupt nicht man muss die 49483,45 mal biegen soo sind die so unterschiedlich das das alles nicht passt ? oder wie ? oder muss ich mir da die vorgebogen stangen von VW kaufen. nur ich bezweifel dass das passt weil die stangenführung so kacke ist!
achso ist nen 92er 2.0 L 16V
hat einer erfahrungen damit ?
guten tag
meiner erfahrung nach sieht es schlecht aus,hab das gleiche problem selbst mal gehabt.die zv passt nicht und das gestänge ebenfalls nicht. hab mir damals dann wieder nen originalen corrado türgriff gekauft der allerdings auch wieder kaputt ging!jetzt hab ich A6 türgriffe drin und seid 2 jahren keine probleme mehr...MFG -
ja das einzige was an dem schloss ja anders is, is das es kein schloss zum abschließen hat ! und da wo der tür pin dran fest ist , da kommt auch die stange für die ZV dran nur wie bekomm ich die dahin ? ich mache da bestimmt nen denk fehler das schloss passt wunderbar is auch alles gleich nur das der öfner vom griff nicht auf das corrado schloss passt. deshalb hab ich das vom passat auch verbaut is so genau das selbe teil, nur das die "plattform" wo der hebel vom schloss draf drückt bissel breiter is ! und ja das es keine schliessung per schlüssel hat sondern nur per ZV und dieses hab ich auhc drin passt genau rein die öffnungen erkennt man also man kann die stange einklicken an dem unterdrückding da ! nur ich weiß nicht wie ich da hoch komme zu dem platikteil was auf das schloss gesteckt wird da wo auch der draht vom tür pin dran geht da sind über all bleche wenn die net wären dann BAM grade hoch wäre kein ding aber geht halt nicht !
-
hmm so übe die suche finde ich einfach nix ! muss doch einer von euch wissen wie das da mit dem draht/stange läuft ?!
-
hab heute mal bei VW gefragt nur die habe ja gar keine ahnung da! konnte mir keiner weiter helfen!
weiß von euch keiner was ? kann nicht mal einer bei sich gucken der neh ZV hat , wie das da geht ? und wo ich die stange lang führen muss `? und vllt. nen foto von der original stange machen !?!
-
-
weiß da keiner was ? glaub ich ja jetzt nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!