ist ein 1,8l 16V Zylinderkopf "KR" (wurde speziell für Turbobetrieb umgebaut).
Am Zylinderkopf wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Zylinderkopf Reinigung Ein -und Auslasskanäle auf max. erweitert - Strömungsgünstig bearbeitet und glatt poliert, Ventilsitz erweitert, Ventiltaschen geglättet, Ventile gereinigt - poliert - anschlißend neu eingeschliffen mit neuen Dichtungsteile komplettiert, alle Dichtflächen auf Verzug geprüft.
Wieviel ist so ein kompletter Kopf wert ? Danke euch !
Wert eines komplett gemachten KR Kopfs ?
-
-
-
kann mir das keiner ca. sagen ? Ist wirklich dringend ! Danke euch !
-
Kommt auch immer drauf an wer das gemacht hat...
Gibt es Belege in Form von Rechnung? -
Irgendwie wiederspricht sich das.... Für Turbobetrieb Kanäle strömungsgünstig bearbeitet und poliert. Einem Turbomotor ist das egal....
Also mir wäre er höchstens 300wert auch wenns real etwas höher liegen wird. -
Also mir wurde gesagt, das es um die 1200 € gekostet hat das alles zu machen. Haben will er 500 € komplett. Ob er nen Beleg dafür hat muss ich mal nachhacken... Also meint Ihr 500 € ist zu viel ? Ach ja, nach dem Umbau wohl ca. 1000km gelaufen.
Brauche nämlich einen, da mein original 9A 16V Kopf solange hops geht. -
-
Ich würd auch nicht mehr als 400 dafür zahlen, da man einen nicht bearbeiteten Kr Kopf ja schon für 100 Euro mit Nocken bekommt und für einen Turbomotor brauchst ja keinen bearbeiteten Kopf
Gruss Flo -
also der kr kopf mit nocckenwellen 150€ habe erst einen bei ebay rausgehen sehen dafür
wenn man sich das so anhört ist es stuffe 4 kopfbearbeitung (wenn es von dieser firma währe) http://www.bamotec-symt.de/kopf.html .da sind 1000€ als gut gemachter kopf schon wert... aber du hast eben keine rechnung und wenn der schon gebracuht ist und angeblich "1000km" gelaufen ist dafür hast auch keinen nachweis. also kopf ohne alles nicht mehr als 300
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!