Zwischenmodell? Alter oder neuer VR6 Motor?

  • Hallo,


    bin soeben beim Fehler ausmerzen darauf gestoßen, dass ich ein Corrado-Zwischenmodell besitze und nun meine Frage:



    Ist der VR6 Motor noch der "Alte" oder der "Neue".. und welche Zündung wird wohl eingebaut sein?

  • von der zundung her die alte die neue(ruhende zundung) gabs glaub ich ab ende 93 ( glaub ich)...


    vom motor her alle gleich 2.9er.. ausser die US modelle :winking_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Öffne die Motorhaube. Wenn du vorm Motor stehst und rechts am Kopf schaust siehst du den "Verteiler". Ist das Teil rund, wo die Zündkabel abgehen, hast du die alte Zündung. (Verteilerzündung) Is das ne Box in dem oben und unten jeweils 3 Kabel nebeneinander sitzen hast du die neue Zündung (Ruhend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!