Leistungsproblem und was ist das für ein Teil, Foto im Anhang

  • hm... also bei uns kann man das überall machen.Beim Schrottplatz ist es am besten,da ich dort selbst hand anlegen kann.


    Also wenn das seit dem Kauf so ist,dann wird´s schwer.Es könnte an allem liegen.Aber ich würde mich erst den einfachen Sachen widmen.Wie gesagt,wenn du Lust hast,kannst ja mal vorbei kommen.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • hm.. da sist gut.komme einfach mal vorbei,dann schauen wir uns alles in ruhe an und checken die Sachen die was damit zu tun haben können.Wir können auch mal meinen Chip bei dir versuchen.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • japp...sollten uns glaub ich wirklich mal treffen... gestern hatte ich die möglichkeit mal richtig autobahn zu fahren... bei 211 km/h laut GPS war nix mehr zu machen, drehzahl wieder mal 5.500 U/min... Anlauf über mehrere km mit rückenwind :winking_face: das kann es ja nicht sein...

    Automatische Anzeigen

  • nochmal update, habe heute das steuergerät getauscht, gegen ein EH mit Original Chip, allerdings hab ich übergangsweise das 72er LR drauf gelassen. also Notlauf ist er damit nicht mehr, dreht über 5.500 U/min, bei 6.000 U/min hab ich geschaltet, zieht auch gleichmäßig...


    was ich heute erneut feststellen mußte das ich eine undichtigkeit im Ladeluftkreis hab, und zwar drückt es immer die dichtung am schalldämpferkasten raus. ist nun das zweite mal und diesmal ist die dichtung auch noch gerissen. man merkt schon das er an zwei stellen luft rausdrückt wenn man den finger vorhält. ist sicherlich auch nen ordentlicher verlust,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!