servus zusammen
bin am verzweifeln und zwar gestern ruckelte mein corri übel während der fahrt und dann ging er aus.als ich ihn wieder anmachte pfeifte es auf der beifahrerseite hinten .
naja gefahren ist er nicht mehr und der adac musste her ,der meinte es sei was mit der benzinpumpe
nun wie komme ich am besten an die ran und wo genau sitzt die denn???
habe in der suchfunktion nix gelesen davon
hoffe mir kann geholfen werden
16V ruckelte und ging aus
-
-
-
die pumpe sitzt in fahrtrichtung gesehe einmal im tank rechts und die andere unten am unterbodeun rechts, bei der hinterachse
-
war bei mir auch.. ruckelt , nimmt kein gas an, und geht anschliessend aus...
war der Drucksteller kostet neu ein vermögen knappe 400€(nur der drucksteller) gebraucht 100-150 € ( natürlich nicht einzeln sonder alles zusammen in diesesm fall die komplette einheit überm luftfilterkasten)
das teil ist auf dem Luftmengenmesser das ist die komplette einheit über dem Luftfilterkasten und genau an der rechten seite(motor seitig) ist so eine kleine schwarze box das ist der drucksteller kann man leicht überprüfen..
muss folgende werte liefern... wenn nicht ist die kaputt...
nimmse einen multimeter und baust dir eine messleitung..zundung an ... 15 OHM
motor an ... 15 - 20 OHM sinkt dieser wert ernorm also unter minus bereicht ist die kaputt...viel erfolg...
-
danke werde es mal probieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!