Sehr schöner Corrado und super gepflegt.
Gefällt mir echt gut
Endlich! 2.0l
-
-
-
Wirklich schön und gepflegt, und der 2l ist ein Superauto zum gemütlichen cruisen,morgen kriege ich noch einen 2l,dann werde ich meinen zerschossenen 2l als Organspender nutzen.Zum zügigen fahren habe ich ja noch den VR6.(Der aber auch gerade zicken macht)
-
sieht echt schick aus und die Felgen sind auch Top, aber bitte bissle TIEFER!!!
-
sieht echt schick aus und die Felgen sind auch Top, aber bitte bissle TIEFER!!!
Am besten so tief das er eine kurze Lippe braucht, gell?
Ich finde es super das er genau so ist wie er ist!
-
Am besten so tief das er eine kurze Lippe braucht, gell?
Ich finde es super das er genau so ist wie er ist!
eben... und deshalb werden nur noch innenteile getauscht (orginallenkrad, -radio, -wechsler, -leder)
tiefer is nicht, die 16er haben den abstand zwischen gummi und kotflügel jetzt ein bisschen verringert und das reicht mir. ich mag den corrado auch so mit dem abstand (bei mir wird fahrkomfort auch bei einem corrado groß geschrieben ;))btw @ ralf
ich versuch mein bestes um zum stuggitown zu kommen, kleber ist shcon organisiert -
-
Die Felgen sehen richtig gut aus. Was für Reifen fährst du darauf? Haste schon geTÜVt?
-
Sieht sauber aus dein Corrado. Bin auch ein Freund des original Styles. Die Felgen passen echt gut...BBS passt finde ich am besten zum Corrado.
-
Die Felgen sehen richtig gut aus. Was für Reifen fährst du darauf? Haste schon geTÜVt?
also ich hab mich, aufgrund von guter erfahrung, für T1R entschieden.
Größe ist 195/45.
leider enttäuschen mich die Reifen bisher noch ein bisschen, aber ich fahr sie ja auch erst knapp 300 km.
die anderen t1r die ich hatte waren ja schon knapp 1000 drauf als ich mir damals den rado gekauft habgeTÜVt ist noch nicht ;).
Ich mach mir auch wegen den Reifen und Felgen keinen Kopf... nur die Adapterplatten von 4x100 auf 5x100. Ich hab jetzt schon gelesen, dass es dafür keine Freigabe gibt ;(.
Ich such zwar noch, aber getraut hab ich mich noch nicht beim TÜV vorbei zu fahren.Hab auch gelesen, dass man die Dinger ohne Gutachten eingetragen bekommt, nur anhand der eingepressten Nummer.
-
Wenn du sie sicher und preiswert eingetragen bekommen möchtest dann fahre nach Wertheim zum Tüv.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!