Schraubschelle Ansaugbrücke Unterdrucksystem

• hi
    kann es sein das das nur ein reduzier stück ist? und nach dem schlauch ein plastikrohr kommt? wenn ja gibts dazu keine schelle das wird nur gesteckt!

:super: NO RISK NO FUN :mad:
    mein Corrado G60 ´91 ist krank :krank:
    wer tippfehler findet darf sie behalten :winking_face:

• Schieb das nochmal hoch.

hi
    kann es sein das das nur ein reduzier stück ist? und nach dem schlauch ein plastikrohr kommt? wenn ja gibts dazu keine schelle das wird nur gesteckt!

.

Ja es ist nur ein Reduzierstück und nach dem Gummischlauch kommt ein Plastikrohr und nein ich glaube es immer noch nicht, daß das nur gesteckt ist. Habe am Wochenende bei einem Bekannten den VR6 angesehen, da ist die gleiche grüne Schelle dran, das kann ja kein Zufall sein.
    Wer also die Teilenummer hat:danke:

Gruß

Gunther

• hi
    ist leider nur gesteckt!
    darunter der unterdruckschlauch hat ne schelle drann.
    ich denke mal das die schelle nur draufgekommen ist weil das reduzierstück nicht mehr richtig hält...

ist es bei dir denn locker??
    aber wenn du willst kannst ja einfach eine schlauchschelle dran machen solltest halt nicht zu fest machen.
    aber original gibts da nichts

das ding kostet ja auch nicht die welt
    hier die nummer 025 129 638 und kostet 4,60 zzgl. mwst.

oder nimmst einen kabelbinder...

:super: NO RISK NO FUN :mad:
    mein Corrado G60 ´91 ist krank :krank:
    wer tippfehler findet darf sie behalten :winking_face:

• Corrado/G60

nein ist nicht locker, sondern verrostet. Die ist da dran, seit ich den Corrado vor 13 Jahren:biggrin: gekauft habe. Daher glaube ich einfach nicht, daß es nur gesteckt ist. Wie gesagt, der Corrado meines Bekannten hat da die gleiche grüne Schelle dran, soviele Zufälle gibt es nicht.
    Kann sonst nochmal jemand schauen? Merci.

Gruß

Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!