Hey Leute,
da mein Corri zwecks Unfallschaden ja momentan beim Lackierer steht und ich nen Ersatzgrill von nem Exklusiv Modell bekommen (und dieses auch schon lackierfertig bearbeitet) hab, stellt sich mir jetzt die Frage: In Wagenfarbe oder Schwarz matt ?
Wärs meiner Burgundy oder Tornadorot würd sich die Frage erst gar nicht stellen und eigentlich dachte auch anfangs dran den Grill gleich in Wagenfarbe mit lackieren zu lassen.
Nachdem ich mir jetzt jedoch neulich mal im Kopf vorgestellt hab wie das aussieht, mags mir doch irgendwie nicht so recht gefallen. Vor allem da ich meine das das Schwarzmatt (das das Material ja normalerweise unlackiert hatt) bei nem Satinsilbernen nen schönen Kontrast ergibt.
Allerdings wär das nicht das erste mal das mich meine Fantasie ein wenig im Stich lässt und das ganze dann doch ganz anderst aussieht (in dem Fall hoffentlich besser) als erwartet.
Vor allem würds mich ankotzen wenn ich jetzt ewig den Exklusiv Grill lackierfertig gemacht hab und ihn dann doch matt schwart spritzen lasse und in Silber hätts gut ausgesehen. Dann hätt ich mir die Zeit auch sparen und für ein paar Euro nen emblemlosen schwarzen ausm Zubehör nehmen können !
Fällt mir grade ein, gab ja das exklusiv Modell glaub ich nur in 2 Farben (wo Silber nicht dazu gehörte).
Egal, auf jeden Fall such ich Bilder von nem Satinsilbernen Corri mit, in Wagenfarbe, lackiertem Grill.
Ruhig auch mit emblemlosen Grill, aber wenn möglich ohne Scheinwerferblende.
danke schonmal
Tim