Mahlzeit. Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit einen Armaturen umbau von G60 auf VR6. Ich finde die vom VR6 etwas schöner.
Meint ihr das ist ohne GROßE schwierigtkeiten möglich? (Ich meine das komplette Armaturen Brett mit Tacho Ablagen etc) P.S Habe das US Modell mit den "Kniestützen)
Danke schon mal im voraus
VR6 Armaturen im G60
-
-
-
Hallo,
der Umbau des Kombiinstrumentes wird schon mal nicht einfach: der Drehzahlmesser vom VR6 funktioniert nicht am 4-Zylinder und der vom 4-Zylinder nicht am 6-Zylinder. Zumindest zeigt er nicht die richtigen Werte an.
Es dürfte aber genügen, die Instrumentenblenden und Nadeln auszutauschen.Gruß......
-
Das komplette A-Brett tauschen ist kein Problem. Wenn Du alles hast geht das 1:1. Das was gern vergessen wird sind Heizungsüge vom neuen Modell, achte drauf das alles komplett ist.
Es gibt auch kein VR6 A-Brett, das ist modellabhängig.
VR6 UND G60 haben (so wie die anderen Mod) bis 8/92 Schieberegler und ab 8/92 hat auch der G60 Drehregler.
Tachoinstrument s.o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!