16V Kotflügel und Schlossträger in VR6

• Mit dem Topic ist die Frage eigentlich schon gestellt.

Passt ein 16v Schlossträger vom neuen Modell in den VR6 und sind die Kotflügel Baugleich, oder gibt es da große Unterschiede?

Gibt es generell Unterschiede in der Front, also auch was Stoßstange etc. angeht?

Aus gegebenen Anlass bin ich auf Neuteilsuche und es würde um einiges einfacher werden, wenn sich die Suche nicht allein auf VR6 Teile beschränken würde =).

Gruß,
    René

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Danke für die Antwort, ich muss aer aus ringendem Anlass nochmal (weiter) fragen.
    Was sind enn mal abgesehen vom Schloßträger er ja nicht zu passen scheint, die Unterschiede?
    Sind die Kotflügel auch die "breiten" wie der VR sie hat?
    Sind die RFadhäuser identisch?
    Passen Stoßfänger und Motorhaube ohne weiteres?

Ich könnte halt eine fast komplette 16v Front vom neuen Modell bekommen, ich muss eben nur sicher sein, dass alles so passt.

Wichtig wäre dabei auch, wie es um das mir immernoch nahezu unbekannte Teil "Endspitze Radhaus" steht. Ein Metallteil, welches hinter dem Kotflügel selber zu finden sein soll und dessen Austausch mit das Aufwänigste ist.

Gruß,
    René

• Gut, den Schlossträger sowie die Kühlungsgeschichte sollte schon vom VR sein, aber wenn der Rest so ohne weiteres passt und nach VR aussieht, ist das schonmal ein großer Schritt nach vorne.

Danke schonmal,

Gruß,
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!