Bei mir am Berufskolleg in Soest, hab ich die letzten 2 Wochen einen Dunklen Corrado (G60?) vor der Schule Parken sehen. Er hat den Parkplatz den ich gern hätte, aber da müßt ich wohl eher aufstehen Würd mich mal interessieren zu wem der Wagen gehört, vielleicht kann man sich ja dann mal kurz schließen.
SO-PE *** Berufskolleg
-
Lumberjack07 -
25. April 2007 um 10:43 -
Geschlossen
-
-
-
Habe auch einen corrado in Soest gesehen. Farbe lila
KZ: SO-VR XX
Vll ist derjenige ja auch hie rim Forum
LG -
Ich seh auch immer eine Omma (60+) in einem absolut originalen Corrado durch Soest juckeln
-
ja is nen schwarzer vr6 oder???
die oma wohnt neben dem hubertus berufskolleg, ich sen den corrado da manchmal vor der garage stehen...^^ -
Ja genau, am Hubertus ist aber darkburgundy und nicht schwarz. ob es ein vr6 ist, kann ich aber gerade nicht sagen, konnt mir den noch nicht näher ansehen bisher
-
-
oh, sorry bin farbenblind
ja müssten nen vr6 sein, hat nen buckel vorne -
Das heißt ja nix, ist halt nur das "neue Modell", könnt auch nen 16v sein oder auch nen kleiner 8v meinetwegen Ma gucken wie lange der wagen noch einen Besitzer hat, die ist ja doch schon ein paar Tage alt
-
ich dachte immer die vr6 haben nur den buckel... wg dem platz und motor...
-
Nein nein, der Buckel ist mit dem Facelift entstanden, glaube ab 93 oder so. Es gibt aber auch schon reichlich Themen dazu hier im Forum. Also über die Unterscheide zwischen alt und neu. Guck einfach mal nach, ob du was findest
-
VR erkennt man an 5 loch, wenn nicht umgebaut
-
-
k aber ich bin der meinung die oma braucht keinen corrado, für die is eher son kleiner corsa angebracht...
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist aber nicht der "Smalltalk"-Bereich.
-
oh sry, machmal geht es mit mir durch...
ich werd in zukunft dran denken.LG
-
Vielleicht ist es auch ein G60 und die Omi hat den umgebaut auf das Facelift-Modell
Sorry, das musste einfach sein, jetzt ist Schluss mit OT
-
Vllt. ist die Omi auch KFZ-Meisterin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!