Hi,
wollte mal nachfragen ob es gewölbte Spiegel für die Aussenspiegel gibt?
Mag den schulterblick nicht:D
Hi,
wollte mal nachfragen ob es gewölbte Spiegel für die Aussenspiegel gibt?
Mag den schulterblick nicht:D
der rechte ist serienmäßig gewölbt. willst du links auch einen gewölbten, mußte einen fürn rechtslenker kaufen.
Den schulterblick kann jedoch kein gewölbter Spiegel ersetzen!
der rechte ist serienmäßig gewölbt. willst du links auch einen gewölbten, mußte einen fürn rechtslenker kaufen.
Den schulterblick kann jedoch kein gewölbter Spiegel ersetzen!
danke dir werde mich mal schlau machen.
Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36
Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36
Erzähl das mal den Angehörigen der Opfer nachdem du so auf die Autobahn eingefahren bist und einen tödlichen Unfall verursacht hast.
Du solltest dir nämlich schon im klaren sein wie gefährlich ein PKW ist und welche Verantwortung du trägst wenn du hinterm Steuer sitzt.
also ich hab links ein gewölbtes, wunder bewirkts net.
Neige also bitte nicht dadurch zu Selbstüberschätzung!
Gruß
Jürgen
wird gemacht
Zitat:Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36 ;)[/QUOTE]
Blödsinn!Absolutes "klugscheisser Gelaber"....!Sorry,aber musste sein!
Zitat:Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36
Blödsinn!Absolutes "klugscheisser Gelaber"....!Sorry,aber musste sein!
ist doch schön das ihr so gut bescheid wisst.
Das Thema ist schon gegessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!