Hör ma auf willy nich das ich auhc noch son ding will...mein corri geht nich so wie der polo g60 vom spaßfaktor her...ich möchte bitte mal einen amg auf pg fahren bitt ...ist das möglich???
MFG Andree
Hör ma auf willy nich das ich auhc noch son ding will...mein corri geht nich so wie der polo g60 vom spaßfaktor her...ich möchte bitte mal einen amg auf pg fahren bitt ...ist das möglich???
MFG Andree
Kein Thema Andree.
Komm runter, das Spassmobil von Streethustler steht hier noch da....
ich bin schon ein stücke weiter unten wie du..hihihi bin in der schweiz.......hoffe mal das ich das mal hinbekomme ...
MFG Andree
Tobias holt das Fahrzeug gegen Ende des Monats ab, sobald ich mit allem durch bin.
Meld Dich dann.
hattet ihr so nen motor schon aufm prüfstand?
wär mal interessant, was da effektiv drinn steckt..
Erste Ausbaustufe mit allem Drumm und Dran waren wir bei etwas über 232 KW.
Da war aber dann auch fast alles geändert.
Gelbe Düsen
5,2bar Benzindruck
sehr extreme Nockenwelle
4er kerzen
Zylinderkopf heftigst bearbeitet (einschliesslich grösseerer Ventile)
Ladedruck waren da 1,65bar
grosser LLK
Wenn man bedenkt, dass ich den zeitweise mit fast 2 bar Ladedruck gefahren habe, ging da teils noch mehr.
Nur das Gutachten habe ich nicht auf dem Rechner.Muss das mal einscannen, dann stelle ich das denen zur Verfügung, die es interessiert.
Jetzt ist ja schon wieder alles anders.
AMG ist raus, Motor ist raus.
2ltr Oettinger ist eingebaut, und ein nagelneuer G-Lader ebenfalls mit komplettem Rallye Golf Ladelustsystem.
also ich finde das es sehr unprofessionell aussieht sorry
die ansaugluft mit abflussrohr bögen 45° das zeugt nicht von her kunst und von den schweisnäten net zu reden
das das auto gut geht glaub ich aber das hat mit dem kompressor hat auch schon ne andere firma gemacht
und ich finde immer die optik sollte da sein wenn man keinen wert drauf legt und man es daheim selber zusammenschustert is es ok
ahja und ich wollte wissen zu welchem kurs du den kompressor kaufst
Ohne mir jetzt die Bilder angeguckt zu haben. Wenns dich ist und hält ist es scheiß egal wie die Nähte aussehen. Der eine macht auf show and shine motor und poliert nach kurzer fahrt im Regen 3 Wochen den Motorraum, und andere Leute konzentrieren sich aufs wesentliche...
also ich finde das es sehr unprofessionell aussieht sorry
die ansaugluft mit abflussrohr bögen 45° das zeugt nicht von her kunst und von den schweisnäten net zu reden
das das auto gut geht glaub ich aber das hat mit dem kompressor hat auch schon ne andere firma gemacht
und ich finde immer die optik sollte da sein wenn man keinen wert drauf legt und man es daheim selber zusammenschustert is es ok
ahja und ich wollte wissen zu welchem kurs du den kompressor kaufst
Geh her und mache es doch besser.
Schimpfen kannst Du, aber stell doch sowas mal selbst auf die Beine.Einfach so.
Und es ist auch kein Abflussrohr.Es ist GF Rohr aus dem Galvanikbau.Hitzefest bis 300° und Säure und Ölbeständig.Dass das zufällig dieselbe Farbe hat, wie Abflussrohr ist mir dermassen egal...
Das habe ich mir extra besorgt, weil ich das so haben wollte.Das hat so bisher keiner gehabt.
Ach ja: Punkt und Kommasetzung trainieren wir dann auch direkt, ok?
Sehe ich auch so.
Das ist ein Leistungstier und keine Diva.
Wenn technisch alles OK ist, dann soll's doch gut sein.
Außerdem hat er ja selbst gesagt, dass er gewisse Kompromisse eingehen musste.
Schau Dir Keule Schorsch seine Diva an.
Der ist hier der Poliermaster.
Als ich sein Auto eingestellt habe, habe ich Handschuhe getragen...........um nichts dreckig zu machen.
ich hätte interesse an so einem umbau, aber wie sieht das ganze dann bei einem golf 2 g60 aus? eigentlich au ned anders wie beim corrado? die optik wäre mir au ned ganz so wichtig, die karre muss schon abgehn! also als kleines ziel hatte ich mir mindestens 200 kw gesetzt...
Die knackst Du mit einem AMG Kompressor auf jeden Fall.
Meld Dich unter der Handynummer unten in meiner Signatur.Dann kann man mal in Ruhe drüber sprechen.
wie ist das ganze dann mit eintragen und so?was braucht man für ne bremsanlage?
Das versteht sich von selbst....
Eingetragen bekommt man das ohne Probleme.Und die Bremsanlage muss sehr wohl der gestiegenen Leistung angepasst werden.
Aber das ist bei jeder Leistungssteigerung so...
ich ruf dich morgen mittag mal an!
Willy gibt es ein video bzw ein Soundfile? Interessiert mich brennent wie sich so ein Teil anhört! Ich find den Umbau auch sehr geil !
Da muss ich mal suchen und das bei Myvideo hochladen oder ich drehe mal eine Runde mit dem Streethustler Teil.
Aber das wäre was.Ich denke, heute Abend gibt es da was....
Moin G-Crew,
ich würde ja auch mal gerne Gas geben, wenn da 232kw auf die Straße gedrückt werden. Ich muss anscheinend mal zum Kampfhamster düsen
Aber wenn man so etwas erlebt hat, dann will man den AMG bestimmt auch haben, ne?
Schönes Wochenende euch allen
Ja, vor allem der heftige Ladedruckaufbau schon von unten heraus.Ab 2000 Touren volle 1,6bar.
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