Mal bitte ein paar Infos sammeln, wer hat wo welche bestellt und Klackerprobleme gehabt? VW ist heftig teuer, ich hab zum ersten Mal mit den Billighydros Probleme. Würde gern mal ein paar Erfahrungen sammeln. Wer Billighydro-Probleme hatte und durch Austausch durch VW-Teile Besserung beim Vierzylinder erfahren hat darf sich auch gern beteiligen. Bitte keine Grundsatzdiskussionen und "ich hab mal gehört"-Beiträge. Bringen keinen weiter und interessieren auch keinen...
[VR6] Hydrostössel - Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern
-
-
-
die von VW sind nicht umsonst so teuer
ich mache mir auch gleich wieder orig. rein -
Ich weiss nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast, aber genau die Art Postings wollte ich nicht lesen...
-
damit will ich sagen ich habe mit dem billig scheiß schon erfahrungen gemacht!
deshalb kauf ich nur noch orig. -
Also günstig bedeutet ja nicht immer schlecht.
Also ich habe mir für meinen 16V Hydrostössel von Meyle geholt.
Und ich bin super zufrieden. Habe bis jetzt aber auch erst 15000 KM damit gefahren. Aber Meyle ist auch kein billig Kram. Sind bei Ebay für ca. 35€
(8 stk.) zu bekommen. Was hast du denn für Probleme mit deinen "billig" Hydros? Klackern ? Wieviele KM bist du denn jetzt damit gefahren? -
-
Meine klackern der Motorüberholung munter vor sich hin...
-
hi
also ich habe welche von ina drin. ham mich 48 euro gekostet weil mein bruder einen kennt der dort arbeitet. bin seit ca. 10tkm voll zufrieden damit.
mfg roland
-
Tja,
ich habs so richtig clever gemacht. Hab nicht original VW Hydros drin und pro Stück dennoch rund 20 Euro gelassen. Fabrikat muss ich mal nachschauen, auf jeden Fall ist mein Eindruck nicht der beste. Wenn der Motor kalt ist klappern sie, obwohl gerade mal ca. 10.000 km gelaufen, da waren die zuvor verbauten Original-VW-Hydros mit rund 135.000 km auf der Uhr nicht schlechter..
-
ich hab mir (gnade) welche bei ebay von motorensuche gekauft. ich brauchte 16 neue und die waren halt günstig. bin aber auch sehr zufrieden mit.
hab zwar erst knapp 700 km mit gefahren, aber kann mich nicht beklagen. stückpreis hier sind ca. 3€. aber kein klackern zu hören ob kalt oder warm.
fahre castrol gtx 5 magnatec. plus mos2 additiv von liqui moli.
-
Bin auch auf der Suche und von motorensuche bzw autoteile.cc (müsste der selbe Händler sein) werden die ja in ebay in "Erstausrüsterqualität" vno 26-35 Euro pro 8 Stück angeboten.
Einmal steht meyle dort, dann wieder gar kein Hersteller.Nur diese pfosten können nicht eine normale Antwort auf Fragen schreiben, das einzige was ich rausfinden konnte ist:
Da wir die Artikel von unterschiedlichen führen, können wir Ihnen nicht zusichern das wir Ihnen den Artikel von einem bestimmten Hersteller liefern.
Zu unseren Lieferpartnern zählen folgende Hersteller:
Sachs Handel
Glyco
Kolbenschmidt
MAHLE
AE
Ferodo
Champion
Götze
Elring
Reinz
Glaser
Ajusa
Optimal
Febi
Meyle
Delco Remy
Iskra
SCT
TRW
DelphiVon uns erhalten Sie ausschließlich Markenware in Erstarüstungsqualität.
Hätte allerdings noch 3 mal erklärt dass ich nur 12 benötige ob das auch geht, jedesmal kommt ne computergesteuerte Antwort dass der wunsch kein Problem ist und ich auf autoteile.cc kostengünstig bestellen kann ... Der Unteschied is nur dass dort 1 Stössel ab 8 Euro zu bekommen ist ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!