Beleuchtung futsch; aber nur halb

• Habe das Problem bei meinem Rado das die Beleuchtung in der Mittelkonsole, sprich Heizung schalter (neues Modell) nur noch in der Mitte leuchtet, links und rechts nur ganz wenig zur Mitte hin licht... Das kotzt mich echt an weil ich immer lange suchen muss!!! Was kann denn das sein????

• eventuell mal eine neue "birne" einsetzen...
    oder kauf direkt vom Golf 3 die blende die hat nicht so eine milchige lichtleiter.. die leuctet wesentlich heller oooodddeerr LED umbau...

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• das ist nicht so einfach ... wenn du das prof. willst musst du 4-5 leds an den lichtleiter (hinter der heizung) anlöten/kleben , den lichtleiter dremeln, dann müsstese den lichtleiter was hinter der blende ist (das milchige) herausnehmen und die selbe form aus plexiglas herstellen und dann da die geformte plexiglasscheibe reinkleben... plexiglas leitet besser den licht :winking_face:

oder du fragst mal 5dOT1 der hat bestimtm eine lösung parat ...

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• Ja, es leuchtet nie vernünftig. Original nicht und mit einer blauen LED erst recht nicht, weil der Lichtleiter grün getönt ist und die blaue LED nicht rund rum abstrahlt.

Außer Du baust sowas ein, egal welche Farben :winking_face:

KLICK

• dirk ich wollte es mit dem platinen erst gar nicht erwähnen(weil das ja nochn prototype project ist:D)... aber das sieht 1tens geil aus.. 2. ales gleichmässig ... 3. junge du bist spitze...

*warte auf die platinen*

gruss

wauw ich sehe schon also dochnoch dimmar... udn das klima zeichen leutet mit,... *spitze*

• Danke Yasar, aber das "AIRcondition" leuchtet leider nicht, ist nur aufgedruckt und daher nicht durchleuchtfähig.

Da Pepe ja schon Werbung gemacht hat, dachte ich mir ich kann es dann auch erwähnen.
    Deine Variante wird YE heißen (YasarEdition) :ok:

Warum? Wartet ab:biggrin:

• hehe dirk danke dirk ich habe auch noch eine idee die sag ich dir wenn ich dann bei dir bin die swird ebenfalls der knüller... das warten lohnt sich.. :)

eventuell schreib ich dir eine PM was ich meine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!