"Angel Eyes" von der Firma ABM, hat jemand Erfahrung?

  • Hallo!
    Kennt jemand "Angel Eyes" Scheinwerfer von der Firma ABM bzw. hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich hab heut ein bisschen telefoniert und erfahren das die Firma ABM angeblich Scheinwerfer für IN PRO fertigen soll! Hat zumindest wer behauptet! Die Scheinwerfer von ABM sollen 20€ günstiger sein und angeblich aus der selben Fertigung kommen sind also von der Qualität gleichwertig! Kann mir das vielleicht jemand bestätigen oder weiß da jemand was Näheres zu?


    mfg marco

  • Ich besitze die Scheinwerfer in schwarz. hast du vielleicht die herstellerseite von ABM gefunden oder eine Telefonnummer?

  • Ich hab zwar gesucht aber gefunden habe ich nichts! Wenn man bei Google "Firma ABM" eingibt bekommt man jede Menge Ergebnisse! Ein paar habe ich mir angeschaut hatte dann aber keine Lust mehr mich noch weiter durchzuklicken! Bist du denn zufrieden mit den Scheinwerfern?


    gruß marco

  • Die Teile kommen meiner Meinung nach allesamt aus der gleichen Fabrik (Sonar), von daher isses wurscht von welchem Anbieter man kauft.. Der einzige Unterschied ist der "in.pro"-Aufdruck IM Scheinwerfer bzw. der "Sonar"-Aufdruck AUF dem Glas.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Exakt so ist es. Ich bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfern, da diese -in Verbindung mit den Osram Silver 50+ - endlich wieder Licht auf die Straße bringen! Kein Vergleich zu den originalscheinwerfern!


    Alles in allem bin ich hochzufrieden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!