Fox Komplettanlage und Angel Eyes

• hallo

ich war heut bei meinem tuning händler und wollte mir eine neue auspuffanlage bestellen. folgende fragen sind aufgetreten

-kann ich den rohrdurchmesser 63,5mm ohne probleme fahren am g60?
    oder ist der orginale durchmesser besser
    ich habe so in erinnerung gehört zuhaben das der g60 einen bestimmten gegendruck benötigt stimmt das?

Dann wollte ich mir angel eyes bestellen von -in pro- hat jemand damit schlechte erfahrungen gemacht.

wäre sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet will nämlich morgen bestellen fahren:super:

gruß chris

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

• Ich habe alles mögliche von in.pro und muss sagen dass alle Teile eine Top Qualität haben! Angel eyes habe ich mir jetzt auch bestellt! Mit dem auspuff... Keine Ahnung sorry...

Dann bist du aber noch keine Rückleuchten von inpro gefahren..

(Maz, der mittlerweile den zweiten undichten Satz bestaunen darf)

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• so heute habe ich meine sachen bestellt
    alles in allem kostet mich das 800 euro kampfhamster
    bin ja mal gespannt ob alles so läuft und gut aussieht wie ich es mir vorstelle

logan was für eine endrohr variante hast du den bestellt und was hat deine anlage gekostet?

gruß chris

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!