Quicksilver
Gefällt mir gut dein corrado
Zeigt her eure Corrados!
-
-
-
Hape:
Sind MAM Nuvolaris in 8x17 rundum. Die schwarzen sind aber z.Zt. angeblich nicht lieferbar. Gibt bei eBay nen Händler der die für rund 550€ oder so verkauft.
Grün? Hab ich auch Bilder von meinem alten, der war LC6V.
Die kommen aber nächstes Jahr runter, da sollen 8x18 drauf
Was soll ich sagen... Das könnt meiner sein!
Hab dieselbe Farbe LC6V und auch rot/weisse RL. Diese will ich jedoch gegen rot/schwarze tauschen...Wenn du die Räder nächstes Jahr runter machen möchtest, und auch gewillt bist sie zu verkaufen, dann hätt ich da starkes Interesse dran.
Fahr momentan auch 8x17 (ET35), von daher kein Problem.
Schaumerma...wa? -
@ D.A.D
Schicker Corrado !
Warum haben se Dir denn den Corri still gelegt, was nicht eingetragen !? -
Er war angeblich zu Tief wenn ich mich recht entsinne.
-
Hier noch mal meiner:
-
-
mal sehen, obs jetzt klappt
-
mal sehen, obs jetzt klappt
irgendwie ein bischen klein die Bilder ...
-
Mensch mach es doch hiermit, einfach hochladen und den obersten Link hier rein. fertig
-
Is ja OK, bin froh das jenes, welches schon mal geklappt hat!!!!!!!!!!
-
hier mal bilder von meinem..
vorn momentan ein bisl nackig, lippe kommt noch dran. -
-
Tom_18
den würde ich mir auch noch gefallen lassen. Farbe Felgen und Rückleuchten sehen super aus. Klasse Teil -
Tom_18
den würde ich mir auch noch gefallen lassen. Farbe Felgen und Rückleuchten sehen super aus. Klasse TeilSchließ mich da mal an
Außer die Endrohre passen mal garnicht zum Corrado ... aber wie immer geschmackssache !
-
jupp war zu tief........
-
jupp war zu tief........
Aber eingetragen war alles ???
-
klar,
nur war er halt tiefer als eingetragen. und vor ort hochschrauben durfte ich nicht. da habensen mitgenommen.
und im mom mit orig. fahrwerk und VR6 grill sonst wie auf den bildern...
habe ihn übrigens heute morgen wieder angemeldet. freue mich schon auf meinen feierabend......:-) -
-
Da hätte eigentlich ne Mängelkarte gereicht ...
Aber aus Fehlern lernt man ja angeblich !Würde ja gern noch mehr schreiben aber
-
Außer die Endrohre passen mal garnicht zum Corrado ... aber wie immer geschmackssache !Endrohr gefällt mir auch nicht, sonst TOP!
-
Tom_18 ja schicker Wagen gefällt mir auch!!
-
hier meiner in der databasehttp://http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3373
-
@ airwave
Schoenes corri hast du da gefaellt mir gutt, schicke Felgen und schoene sitze
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!