EPROM für G60 Steuergerät

• Hihi Jungs und Mädels,

vor langer, langer Zeit habe ich mal gelesen das es im G60 unterschiedliche Kennlinien für die Zündung gegeben hat. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand zufällig diese Datei als Sourcefile hat, mir dieses schicken kann und mir noch gleichzeitig sagen kann welchen Eprombaustein ich nehmen kann um dies zu brennen....wat ein langer Satz...

Vielleicht gebt ihr mir auch noch ein paar infos weil es doch schon ne ewigkeit her ist...

Dankeschön!!!:ok:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Hihi da anscheinend keiner mehr was über das Thema weiß frage ich mal anderst: Welche unterschiede gibt es in den Steuergeräten fürn G60 seit 89-92?

Dankeschön
    jochen

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Ich denke die dies haben werden es Dir bestimmt nicht überlassen.

bis Softwarestand B war nur ein Kennfeld für ROZ95
    ab C[x] waren Kennfelder für 98ROZ

• naja, ne geheimniskrämerei um originaldaten zu machen die man nichtmal selbst geschrieben hat halte ich mal für... sagen wir mal frech :winking_face: . müsstest dir die daten halt aus nem eprom auslesen.

• Hmm....

erstmal danke das sich jemand gemeldet hat :danke:

Also wo bekommt mann denn sowas her? Also ich habe eine eprom brenner und leser, flasher nenn es wie du willst aber sowas hab ich jedenfalls.

Hat da jemand zufällig jemand an der Hand der da jemanden kennt dem sein Onkel sein Bruder dessen Schwester ihr Freund sowas hat? :kopfkrat:

Würde mal gerne wissen ob mein 89'er mit sowas auch läuft bzw.besser läuft!

Danke für die Info

jochen

Corrado?...einfach geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!