Morgen Leutz,
so also mit dem VAG-COM konnte ich mein Motor in Grundeinstellung setzen und da ich kein Tester hatte hab ich die Zündung und den Co erstmal nach gefühl eingestellt ... was ich heute dann in der Werkstatt am Tester aber noch mal machen werde.
Der Motor dreht jetzt sauber hoch aber säuft halt noch extrem ... aber das ruckeln ist weg.
Im Fehlerspeicher schmeißt er mir noch die Gemischregulierung ... was ja auch verständlich ist.
ABER !!!! ::::::
Ich hab ne Rocco klappe mit ner Leerlaufschraube dran .. da ich ne Rocco brücke drauf fahre. Nun muss ja meines wissens die Leerlaufschraube voll zu sein oder ??? da der 9a ja keine Leerlaufschraube besitzt und alles selber regelt wenn er richtig eingestellt ist .... und jetzt noch über die Leerlaufschraube falschluft zieht.
Meine Frage ...kann ich die schraube voll zu drehen oder hab ich da dann mit der Rocco Drosselklappe probs ??? Kennt sich da einer mit aus.
BESTEN DANK IM VORRAUS !!
Grüße Janosch