Bei meinem G60 Bj. 90 geht die Tankanzeige (schon beim Kauf) beim Volltanken nur bis ca. 42 l . Die Anzeigenskala geht bis 55 l. Die getankte Menge passt zur Anzeige. Kennt jemand das Problem?
Tankanzeige G60 Motometer
-
-
-
Das ist ein bekanntes Problem (Suchfunktion)
Liegt meistens am Geber im Tank.
Ist unter der runden Abdeckung im Kofferraum.
Dazu sollte der Tank aber halbwegs leer sein. -
Hatte das neulich auch. War eine Leitung an der Platine gebrochen... aber war Golf 2
-
Also wenn ich euch richtig verstanden habe, kann ich nach der Reserve noch weiterfahren? Also beim Tanken schalten die die Zapfpistolen immer bei ca.42 l ab. Könnte das dann Vollgetankt sein? Manchmal hat man ja auch eine schlechte Zp. ,aber ich tanke an ganz unterschiedlichen Säulen.
-
Dazu fällt mir noch ein das vor einer Woche die MFA plötzlich komische Zeichen machte. Das mit der Tankanzeige ist aber schon seid dem Kauf so.
-
-
kanister ins auto und leer fahren dann weist dus
-
könnte es nicht auch sein dass mal jemand die nadel von der tankanzeige ab hatte und wieder falsch drauf gesteckt hat?
-
könnte es nicht auch sein dass mal jemand die nadel von der tankanzeige ab hatte und wieder falsch drauf gesteckt hat?
Nee, das geht gar nicht. Die sind nämlich nicht komplett rund, sondern haben auf einer seite eine kleine Fläche drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!