Problem mit der ZV

• Habe seit gestern abend ein Problem mit meine Zentralverriegelung. Wenn die Türen aufmachen will von der Fahrerseite geht nur die Fahrerseite auf, und die vom Beifahrer geht nicht auf. Wenn ich allerdings die Türen zu machen will geht das ohne Problem.
    Von der Beifahrerseite geht alles auf und zu ohne Probleme ist nur bei der Fahrerseite.

Könnt ihr mir da helfen ?

MFG Kid

• Meine ZV ist komplett ausgefallen, wenn ich schliesse(Fahrer oder Beifahrerseite) höre ich nur noch den Motor hinten rechts bis er sich selbst abwürgt.Kann alle Türen nur noch manuell öffnen ausser Tankdeckel.
    Brauche dringend Tips hab nur noch 35Liter Super da ich den Tankdeckel ebenfalls nicht aufbekomme:koma: .
    Kann es auch an der Alarmanlage liegen hab ein unbekanntes Modell von CYBER mit FunkVB wurde vom Vorgänger eingebaut???
    Danke im vorraus.....

Ist ein 08.92 er 2.0Liter 16V....

• Da ist ein Unterdruck Schlauch ab. Schau als erstes hinten bei der Pumpe.

Notöffnung Tankdeckel: Schlauchverbindung zum Deckel (Teppich Beifahrerseite hinteres Radhaus entfernen) verfolgen bis zum ersten T-Stück. Abziehen und mit dem Mund Luft raussaugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!