Jo hi also ich hab zwar die Sufu benutzt aber entweder wohl falsche Begriffe oder sonstiges benutzt, außerdem hab ich noch nicht so genau mit neu und altes Modell beschäftigt. Da ich auch das ein oder andere Bild mal sehen möchte das ich hart auf hart den vergleich hab.
Und zwar gehts darum das ich einen 16v vom Modelljahr 92 habe. Meiner Meinung nach ist das im Innenraum altes Modell (außen weiß ichs erst recht nicht), wie z.b. die Kippschalter und Schieberegler der Lüftung etc.
Nun hab ich davon Wind bekommen das es auch Serienmäßig z.b. Drehschalter für die Lüftung und so gab. Deswegen bin ich der Annahme das ich ein altes Modell habe.
--(Sorry für dich echt dummen Fragen, aber ich bin erst seit Oktober Corrado Fahrer und hab ihn den Winter geschont und jetzt bei dem schönen Wetter will ich einiges machen)--
Nun stellt sich mir die Frage ob ich evtl ohne Problme die Drehschalter und andere vom neuen Modell in das alte einstöpseln kann oder ob ich das komplette Brett von Fahrer- bis Beifahrerseite benötige und wenn ja ob das dann auch rein passt.
Fragen über Fragen aber ich such schon Stunden nach dieser Antwort.