Offener Sportluftfilter (PILZ)

  • bei mir waren es 3 punkte und 150€. auto sollte stehenbleiben aber konnte dann doch weiterfahren. ist aber schon ein paar jahre her...

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Kumpel hatte das vor kurzem.auto wurde stillgelegt,wegen verdacht auf illegale leistungssteigerung.sprich:auto kommt zu den ******,wird komplett untersucht,leistungsprüfstand,etc....und das alles darfst du bezahlen.und 3 punkte bekommste natürlich auch.biste mal kurz bei 600-800 euros...also ich würds lassen

    :abtanzen:
    Airbags...??Wir sterben wie Männer!!!!

  • Mach das Ding wirklich lieber wieder raus!!! Ich hatte mal son Teil in meinem Seat Ibiza und als ich bei mir auf die Tanke gefahren bin wo ich arbeite, stand da gerade die Polizei und wollten natürlich gleich alles wissen! Muss dazu sagen das der Seat bis unters Dach getunt war! Hatte alle ABE`s und Eintragungen dabei, nur leider haben sie dann den offenen Luffi gesehen und da hatte ich dann nen Problem! Ich durfte abends nicht mehr mit dem Auto nach Hause, musste das Teil wieder ausbauen und dann zur Wache, das Auto mit nem anderen Luftfilter wieder vorstellen! Zum Glück kannte mein Chef die Polizisten und ich hab keine Punkte bekommen, musste halt nur hin und den zeigen das der offene Luffi raus ist!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!