Hi, will gleich mal meine Lifter tauschen die sind schon am ende
Wie mach ich das am besten?
Gruß
Hi, will gleich mal meine Lifter tauschen die sind schon am ende
Wie mach ich das am besten?
Gruß
hm.... Weis nicht wie man das sagen soll.. ausbauen, neue einbauen...
Ist nicht schwer. Guck dir an wie die fest gemacht sind. Dann weisst du wie die raus gehen und auch wie die neuen rein gehen.
denk dran das die Klappe dann runter fällt wen ndie Lifter nicht mehr dran sind und das einer alleine wohl nicht die Klappe halten wird.
andreas
mh diese mist dinger gehen nicht ab hab oben den splint entfernt aber wie bekomm ich das teil raus was da druch steckt? hab mit schraubenzieher und co da rumgehebelt... nix will auch nicht das plastik kaputt machen
Bei den neuen steckt das auch so fest drin. Hab mit nem 13erner unten die das Kugelteil abgeschraubt aber das ist glaub ich der falsche weg.. Wie bekommt man das üblicher weise von der kugel und oben ab?
Es muss ja ne Modell änderung gegeben haben wenn das bei einigen so einfach ist? Unten das Kugelgelenk bleibt drin und der Dämpfer wird geschraubt soweit bin ich schonmal aber wie ist das oben? muss ich den halter abschrauben und den stift rausschlagen?
Nein, es ist bei allen gleich! Sind die Kugelpfannen aus Kunststoff? Dann isses original. Die Kugelpfanne wird mitgetauscht. Da ist ein Sperrblech drüber das Du aus dem Eingriff schieben mußt. Der Bolzen ist mit ner Federscheibe gesichert welche in einem Einstich des Bolzens sitzt, die mußt Du entfernen, dann kannst den Bolzen ziehen.
Aber das ist völlig selbsterklärend, hast Du das nachts aufm dusteren Parkplatz versucht oder wehalb erschließt sich Dir die Technik nicht?
mh ok dann sind meine nicht mehr original, die kugelpfanne ist aus metall, und oben die stifte sind warscheinlich festgegammelt..
Metall? dann isses wohl Bonrath. Am Schaft der Pfanne ist ein Federdraht eingeclipst, geht dreiviertel rum, den abheben und das Teilchen drehen, dann kannste den Draht aus der Pfannenbohrung ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!