ZV und eFH: Problem mit Kabelbaum

  • und zwar habe ich einen Corrado G60 bj. 90 geschlachtet der ZV und eFH hat,


    ich brauche nur die ZV, nich eFH.


    so zu meiner fragen:
    die ZV hat ja Komfortschliessung oder nicht ?
    wenn ja wo ist das steuergerät ? mit in den Steuergerät von der eFH ?
    kann die die beiden Kabelbaume trännen ? (ZV und eFH)


    und warum hängt der kabelbaum von ZV/eFH mit am Motorkabelbaum G2 der ZE mit dran ?

  • Kofortschließung sollte sie haben, denke es sitzt in dem Steuergerät von den Fensterhebern. Das Zv Steuergerät sitzt ja mit in der ZV Pumpe. Die einzigen Kabel die ich an die Elektrik geklemmt hatte, ist Plus und Licht für die Schalter.


    Den Kabelstrang kannst schon zerpflücken, dass hat Schorsch erst gemacht, frag den mal per PN, vielleicht kann er dir was sagen.
    Gruß Simon

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Ich habe mich ja fast auschliesslich um die EFh gekümmert und weniger für die Zv...
    Denke aber die wird nur über das Relais angesteuert. ich weiß das ich 3 Kabel über hatte die höchstwahrscheinlich an die ZV gehen, weil der Rest ist für die Efh....
    Das Relais sitz hinterm Fahrer unter der Seitenverkleidung und die Pumpe hinten im Kofferaum....
    Konfortschaltung müsste sie haben ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!