Fahrwerk zu hart?

  • Ich fahr zur Zeit ein 70/50 Fahrwerk. war sehr billig und ich deshalb auch viel zu hart...


    wie auch immer, ich suche jetzt eine Möglichkeit ein deutlich weicherses Fahrwerk zu kaufen aber dennoch sollte es so min. 50/40 sein. Sollte ich nur Federn nehmen mit orginal Dämpfern? gibts da 40/40 Federn die vorne noch runter gehen? (weitec?)

  • bevor du so halbe sachen mit nur federn machst kauf dir lieber ein vernünftiges Fahrwerk die sind auch nicht mehr sdo teuer. odrr nen gewinde da kannste ihn dir nach belieben runterschrauben. nur eins ist klar um so tiefer um so härter wird die ganze sache.


    mfg

  • Da kann ich nur zustimmen. Gewinde ist die beste Wahl. Habe vorher auch schon etliche andere Fahrwerke von FK über Koni und Weitec gefahren. Hab mich immer geärgert, daß das mit der Höhe nie so war wie ich mir das vorgestellt habe.
    Fahre jetzt H&R-Gewinde. Ist auch ziemlich hart aber sehr sportlich. Kann auch KW oder das FK-Highsport oder FK-Königsport sehr empfehlen. Alles was wesentlich billiger ist, taugt auch nicht allzuviel.
    Also lieber einmal richtig investieren als zweimal falsch (einmal hast Du schon falsch inverstiert :flirt: )


    Gruß Marco

    91er US G60 mit 17-Zoll A8 S-Line, 140 kW und dem üblichen Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!