Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

• Hi, meine Freundin fährt einen alten Ford Fiesta nun hat Sie folgendes Problem das der Wagen Bremsflüssigkeit verliert... Wir waren damit in der Werkstatt die konnten aber nix finden. Vielleicht wisst ihr woran es liegen könnte. Vielleicht die Bremsschleuche oder eine "kinderkrankheit" Irgentwas wo unauffällig Bremsflüssigkeit austretten kann. (achso das ist ein Fiesta der zwischen 89 und 96 gebaut wurde glaub Code GFJ)

Vielen Dank im vorraus.

MFG Turbo-Snake

Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

• Das hätten die Leute in der Werkstatt ja auch mal ebend machen können.

Oder warst bei ATU??:lachen3: :lachen3: (nix für Ungut, Chris)

Es kann auch sein, dass der Hauptbremszylinder an der Manschette undicht ist und die Bremsflüssigkeit in den Bremskraftverstärker läuft.Aber das würde man merken (und auch sehen).

• hatte das selbe Problem und konnte es auf den ersten Blick auch nicht finden. Bremszylinder HA waren beide undicht (Manchette) und durch den ganzen Bremsstaub ist die Bremsflüssigkeit nicht gleich ans Tageslicht gekommen.

• naja wir waren bei PitStop die haben es nicht gesehn wollte dann nicht noch zu ATU fahren weil ich von denen auch nicht so begeistert bin also dachte ich mir so ihr wisst es bestimmt!!

Ich werde das mal mit meiner freundin abklären das sie die teile nachschaun bzw. wechseln soll.

Danke für eure Hilfe.

MFG Turbo-Snake

Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

• Bei den XR2I oder wie die kleine Knobelbecher auch heißen von meinem Bekannten waren die Bremsleitungen am unterboden 3 Teilig von vorne nach hinten!An den schraubstellen waren die schon teils durchgerostet das beim bremsen immer Flüssigkeit raus kam...im stand gab es nur kleinere Flecken!Solltest mal die leitungen kontrollieren!1m war mein ich 3€...plus bördeln

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!