Ich möchte eine Universale Fernbedinung zum öffen und sdchliessen des Corrados anschliessen? Weiß nicht wo das steuergerät für die ZV liegt. Oder es überhaupt eins gibt. wie schliesse ich das an und welche Kabel sind wofür(am steuergerät)
Mfg Carwin
Ich möchte eine Universale Fernbedinung zum öffen und sdchliessen des Corrados anschliessen? Weiß nicht wo das steuergerät für die ZV liegt. Oder es überhaupt eins gibt. wie schliesse ich das an und welche Kabel sind wofür(am steuergerät)
Mfg Carwin
das Steuergerät ist meines Wissens im Beifahrerfußraum rechts muss dazu die kleine Abdeckung entfernen die sich links neben dem Lautsprecher befindet (wenn die Türe geschlossen ist)
Das was du suchst ist die ZV-Pumpe ist auch ein Steuergerät drin. Und die Pumpe sitzt hinten im Kofferraum Beifahrerseitig unter der Teppichabdeckung vom Radlauf.
weißt du auch wechle kabel was machen?
Nicht ohne Stromlaufplan, und hier hab ich keinen. Sorry
hmm.. hab hier son riesen packen an schaltplänen aufn pc aber werd daraus nicht schlau^^ und weiß auch nich wos da sein soll
Bin mir jetzt nich mehr ganz sicher, aber ich meine rot/gelb schliessen und rot/schwarz öffnen....
werds ma probieren masse geschaltet oder über +??
oder iss das jetzt zuviel des guten?
Öhhhm Plus! Is aber wie wirklich schon nen paar Jahre her, das ich dabei war...
Iss genau richtig wie dus gesagt hast herlich jetzt brauch ich kein schlüssel mehr!
Ich kann hier mit meiner Frage anschließen:
Habe bereits eine ZV (Serie) ´drin, habe vor vielleicht eine Funkfernbedinung dazuzuschalten, kann ich da die Motoren und Steuerung der Serie nutzen, oder brauche ich ein komplett neues Set für die Fernsteuerung?
Ne ne das bleibt alles so wie es ist.
Wird halt nur Fernbedient.
Gibts da einen Nachrüstsatz für den Corrado neues Model mit vorhandener Zentralverriegelung zum Umbau auf Funk? Hat da jemand Erfahrungswerte mit bestimmten Herstellern?
Im Voraus ein Dankeschön!
Gruß
Wenn Du Qualität willst nimm Originalteile vom Golf 3,5 hier der thread: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=86095
Sonst http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-…1QQcmdZViewItem
Für Zubehör ist die Quali ganz ok, aber kein vgl zum original
danke dir!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!