FK Highsport

  • hallo ich wollte mir einen FK highsport zulegen, und wollte euch mal fragen wo die lieferzeit kurz ist ,, ich brauche das fahrwerk bis zum 15 april. bestellen wollte ich ende diesen monats, das heißt in 15 tagen muß ich es da haben. kenn ihr einen anbieter der in 14 tage lieferzeit hat und zufärlässig ist?

  • Ich dachte, Du hättest bereits ein FK Highsport? :biggrin: Zumindest kann man das Deinem Profil entnehmen. Wieso sollte es bei der Bestellung ein Problem geben? Wenn ich bei meinem Händler vormittags bestelle, ist das Fahrwerk am nächsten Tag da... Bei ebay dauert es halt, bis Dein Geld auf dem Konto des VK ist, und anschließend noch zwei, drei Tage wegen Versand und gut is...


    BTW: Und, Wasserpumpe schon eingebaut?


    MfG

  • Ich dachte, Du hättest bereits ein FK Highsport? :biggrin: Zumindest kann man das Deinem Profil entnehmen. Wieso sollte es bei der Bestellung ein Problem geben? Wenn ich bei meinem Händler vormittags bestelle, ist das Fahrwerk am nächsten Tag da... Bei ebay dauert es halt, bis Dein Geld auf dem Konto des VK ist, und anschließend noch zwei, drei Tage wegen Versand und gut is...


    BTW: Und, Wasserpumpe schon eingebaut?


    MfG



    das mit profil habe ich einfach mal eingetragen um in zukunft es nicht zu tun! :lachen3:


    NE WAPU kommt mitte april auch, bis 15 april bleibt der garage ohne fahrwerk kommt der ned auf die strasse,:face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!