welche EBC sind den da empfehlenswert ? Bin jetzt ein bissel verwirrt... und umrüsten wollte ich möglichst günstig sowieso, weil die Scheiben von der 16V Bremse echt ne scheiß optik haben.... weiß nur nicht, ob auf S2 oder G60.... Leistungssteigerung liegt ja in nächster Zeit nicht an.
passen diese Scheiben und Beläge auf meinen 16V ?
-
-
-
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,das die S2 Bremse nicht hält was sie verspricht.Ich hab' die auf meinem Audi drauf.
-
also eher auf G60 Bremse umbauen ? wie gesagt, sollte halt möglichst günstig sein das ganze... geht mir auch viel um die Optik... möglichst große Scheiben zu fahren.
-
Hi,
also wenn du ne G60 Breme brauchst hab da noch 2 sättel und Halter.
Arbeite in Holzminden daher könntest sie schnell bekommen.Nette Grüße Pascal
-
Also soll ich von der 16V besser auf die G60 umrüsten anstatt auf S2 (Girling 60) ? Hey Hansimo... wenn die noch TOP sind, Rot gelackt bzw. beschichtet, kommen wir wenn der Preis stimmt vielleicht ins Geschäft.
-
-
Was willst du denn zahlen???
-
hm, ich hab keinen plan, muss ich mich mal schlau machen ! was willst du den haben ? sonst sag ich spontan mal nen Euro LoL.
-
Also lackiert sind die nicht hab die nur mal abgepürstet!
Also würde so spontan 80 euro sagen ?!
Nun du -
hm, sag ich dir die Tage, hab noch von jemmand anders aus dem Forum nen angebot am laufen, die sind dann aber schon rot LoL
-
Kannst du dir ja überlegen!
Bei ATU in Hol. gibts roten bremssattellack! -
-
ja genau ! bevor ich nochmal zu ATU fahre, male ich die lieber mit meiner alten farbe aus dem Tuschekasten an... :o)
-
Hast du denn noch teiel für den Corrado?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!