Hi..
kurze Frage wenn ich das Türschloss wechsel und meinen Schliesszylinder tauschen will, brauch ich dann den Schlüssel vom neuen Zylinder oder geht das auch so?
Wie geht das genau... Danke für eure Infos...
Schliesszylinder vom Türschloss wechseln
-
-
-
Schlüssel brauchst du ja..
andreas
-
also wenn ich einen gebrauchtes Türschloss kaufe brauch ich auch den Schlüssel dazu? Weil die meisten geben ja keinen Schlüssel dabei! Ich will dann mein Schliesszylinder einbauen!
Heisst also um das Schliesszylinder auszubauen brauche ich den Schlüssel vom gekauften Türschloss versteh ich das jetzt richtig? -
so ein misst!!!!
-
ja.
aber ggf. kann man das alte Schloss wo du keinen schlüssel hast auchandreasausbohren.
-
-
Es ist ja nunmal so das die meisten garkein schlüssel mehr haben, was muss man beim bohren beachten...?
-
...das du nicht zu gross bohrst.
Sonst weiss ich das nciht. Habe bisher nur einmal nen Schloss ausgebeut. mehr nicht.
Und da ich vom anderen Schloss auch keinen Schlüssel hatte habe ich das so einbebaut und bin fdann durch die andere Seite immer eingestioegen.
Handelte sich ja nur um 3 Wochen.andreas
-
JA gut also das übliche... kleiner Bohrer und gib ihm...;-)
-
Ich hoffe...
Habe das noch nie gemacht beim Schliesszylinder.
Notfalls habe ich auch noch Griffe da *g*
Von der Fahrerseite könnte ich sogar noch den schliesszylinder vorher ausbauen...andreas
-
ERstmal müssen meine Passat Griffe umgebaut werden damit die rein können. Dann kommen die anderen raus.
Ist das den eilig??andreas
-
-
Eigentlich schon.... muss ständig auf der Beifahrer seite einsteigen
Dachte du vertickst den direkt... -
also in den nächsten 14 Tagen sollten die Passatgriffe drin sein!
andreas
-
Wenns geht bitte so schnell wie möglich... sag mir bescheid...
-
liegt nicht wirklich an mir. Die sollen nur umgebaut werden so das die in Corrado rein können. Der Umbau soll nur 10 min. dauern.
Aber erstmal dahin bringen.. oder schicken...andreas
-
ja hau rein....
-
-
mach ich
andreas
-
bohr den scheiss raus, ich hab nen 8er bohrer genommen, für beide türgriffe, war innerhalb von 10 minuten erledigt.
siehe:
-
Und Mladen: Warum sagst Du nichts?
Hätten wir doch auch ebenst machen können.
-
kampfhamster hätteste nen Griff gehabt?...:-) Das machen ist doch kein Problem... 1000 Mal die dinger raus und rein gemacht. Wir brauchen aber erstmal ein Griff!
-
Selbst den habe ich inner Garage rumfliegen.Nur halt ohne Schloss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!