Hallo,
fährt irgendjemand von euch Borbet T in 16 Zoll auf dem Corrado?
Ich kann günstig welche bekommen und weiß nicht ob ich diese abgenommen bekomme, da leider kein Teilegutachten dabei ist.
MFG
Florian
Hallo,
fährt irgendjemand von euch Borbet T in 16 Zoll auf dem Corrado?
Ich kann günstig welche bekommen und weiß nicht ob ich diese abgenommen bekomme, da leider kein Teilegutachten dabei ist.
MFG
Florian
7,5 und 9er dürfte kein Problem sein die abzunehmen...Sondereintragung da brauchste kein Gutachten. Natürlich auf die Tieferlegung achten und die Freigängigkeit ist klar ne..;-)
ja gut das war mir klar.
hab nur das Gutachten für Golf, wobei da aber auch G60 drin steht.
Hab ja ein Gewindefahrwerk von daher sollte ichdas noch einstellen können.
Die Kanten sind auch schon umgelegt!
Hm.
dann werde ich gleich mal schrauben gehen.
Ich hatte die bei mir auch drauf. Aber in 9*16 rumdum.
Finde hinten 9*16 und vorne nur 7,5*16 sieht nicht so knallermäßig aus, da die T Felge nur als Tiefbett richtig wirkt.
Aber ist ja Geschmackssache.
Das kann ich bestätigen.Hatte die T auch in 9x16 ET 15 rundum drauf und kann Dir sagen, dass die wirklich heftig geil ausschauen.
7,5er vorne sind nun wirklich nicht der Bringer.
Danke für euer Meinungen werde mir das zu herzen nehmen und denke ich die Felgen runterschrauben und zurückgeben.
Denn ihr habt Recht, hab das gestern montiert und na ja und vorne ist das echt nicht so der bringer
gutachten findest du auf http://www.borbet.de 7,5 und 9x16 oder auch 9x16 rundum. Würde ich übrigens auch vorziehen.
mfg
Sven
Gutachten schon aber 9x16 zb. für BMW aber nicht für VW Corrado.
Reicht ein Vergleichsgutachten...
diese mistbacken lassen alle breiteren Felgen langsam auslaufen. Das heisst nichts gutes. Vor ein paar wochen war das noch drin. Sry
mfg
Sven
Ich kann die Felgen eh nicht ohne spurverbreiterung fahren da die hinten an der Hinterachse Schleifen!
Dann suche ich mir mal 9x 16 alus
diese mistbacken lassen alle breiteren Felgen langsam auslaufen. Das heisst nichts gutes. Vor ein paar wochen war das noch drin. Sry
mfg
Sven
wer ? borbet oder was?
hat jemand ein gutachten für die borbet t felgen in 7,5 x16
Wenn ich mich nicht irre dann kannste auch ohne Gutachten einfach ne Einzelabnahme machen kostet halt ein bisschen mehr.
Ich hatte die frauf. 10er Platten müssen drauf sind streifen Sie an der Hinterachse. ein Gutachten gab es nicht das ging nur per Einzelabnahme. Achte aber auf die richtigen Zentrierringe (waren glaub beige) sonst kommst nicht durch den TÜV.
Viel Glück!
genau, die ET35 musste mit Spurplatten fahren hinten. Die Borbet A gibt es ja als ET20 und die passt ohne Spurplatten rundum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!