Einbau in den Alltagshobel

  • Das mit dem Pop-up soll laut Provider nicht gewollt sein,die Seite wurde gehackt...also sollte jetzt nicht mehr sein.
    LS-Kabel verlegt...die AC sonus sind echt super zu verarbeiten.
    Hier die fertig eingebauten A-Saeulen im Auto.
    http://upload7.postimage.org/433774/photo_hosting.html


    Hoffe morgen od uebermorgen kommt die HU,ist dank eines Freundes(vielen Dank Andy..) zur Leihgabe,ein Alpine CDA-7998-R(evtl wird es ja mal meins :winking_face: )
    ...
    Dann kann ich endlich alles testen.
    Gruss

  • Cool gemacht mit der A-Säule. Vielleicht fehlt noch die wirklich effektive Ausrichtung, lässt sich auf dem Bild jedoch nicht so gut, perspektivisch, erkennen.
    Sauber!

    Automatische Anzeigen

  • Koennte man annehmen ,aber die sind Richtung Nasenspitze ausgerichtet und wurden in einem Golf ausgerichtet...gut net meiner... :)
    Mache jetzt paar Bilder und stelle sie gleich online...muss nur noch Hu angeschlossen werden,dann gehts endlich los....yupidupi da..
    Gruss

  • yo musste leider feststellen ,das nun nachdem alles "fertig" die ZV Beifahrerseite net mehr geht... habe dann 1,5std rumgewurschtelt ,doch keine Erfolg..wenigstens kann ich den Knopf manuel runtermachen ,was vorher nicht ging, er ist immer von zauberhand wieder hochgegangen.Bei verschiedenen Versuchen gab's auch zischen und nur bei absichtlichen offenlassen der Leitung,auch das dauerthaft pumpen ...naja morgen gucke ich dann nochmals...muss doch zu finden sein..
    hier mal die DLS im eingebautem Zustand..
    http://img467.imageshack.us/img467/4718/dlsready2gosw8.jpg
    Mann da laufen echt ne Menge dicker Kabel lang...Passt gerade so unter die Abdeckung.
    http://img131.imageshack.us/img131/6269/allesrechtspk0.jpg
    Andere Seite sieht es auch nicht "besser"aus.. :)
    http://img115.imageshack.us/img115/6408/stromlinksrt9.jpg
    ..die Kabel warten nur noch auf das Alpine... :winking_face:
    http://img62.imageshack.us/img62/5854/woistdiehuor1.jpg
    Gruss


  • ..die Kabel warten nur noch auf das Alpine... :winking_face:


    Welches dann morgen bei Dir landen sollte :winking_face:
    Sobald das angeschlossen ist, klingel durch, dann bekommst nen Crash Kurs in Sachen Bedienung und Einstellung.:mrgreen:
    Ist im übrigen schon auf 3Way geschaltet - also bissl einstellen und ab dafür :super:

  • FErtig..dalalalalla ala la... sauber ich freue mich wie ein kleines Kind... klasse Sound ,sehr detailiert und warm... feinfein und ich habe net mal am Freq. Gang was gebuegelt... na ich wurschtel noch bissel rum,feintuning ist angesagt...
    bis spaeter..

    Automatische Anzeigen

  • na da kann man aber net so pauschal was zu sagen,das ist ja abhaengig welche Komponenten man verbaut hat.
    Richtline: 80hz Sub mit 12db +Subsonicfilter
    tmt hp 100hz mit 12db .. lp 2,5k mit 12db
    ht so tief wie es der ht zulaesst z.b 2,5 od besser 1,2k mit 12db
    gruss

  • So bei mir stehen mal wieder paar Veraenderungen an.
    Habe nun die Q240 ausgetauscht.Es ist im mom nun 2 Genny verbaut bzw werden.
    Die eine ist ne B40 und das andere ,eine St60.Werde morgen den Verteiler einbauen und die fehlenden Stromkabel ziehen.Dann habe ich mich durchgerungen ,die Hu mal gegen ein Pioneer zu tauschen ,welches ich ueber die Jahre zu den Besten Hu gezaehlt habe,was Klang und Ausstattungen betrifft.Mal sehn ,ob es Stand haelt gegen das Alpine.
    Bilder folgen die Tage.
    Gruss

    Automatische Anzeigen

  • Noch keine Bilder ,aber schon mal vor weg...SUPER GEIL... Ist echt unglaublich was aus den kleinen Burschen alles rauskommt.Das Frontsystem spielt sehr zu meiner Zufriedenheit,bissel da und da kann man sicherlich verbessern,z.B werde ich mal ein wenig mit zusaetzlicher HT-Trennung per Kondis experementieren.Da sollte noch was gehn.Langfristig wird sich hier und da noch was an den Komponeten tun,aber das ist bei mir oft so :)
    Gruss

  • So heute habe ich endlich die neuen HTs verbaut...na das ist ja mal ne Ueberraschung: klingt besser und wie, das ist das ,was mich doch wundert.
    Erst hatte ich die Dls t25 mit Mundorf Kondis zusaetzlich getrennt und sie spielten dann eigentlich schon nen Touch besser,aber ich wollte mehr ,nun sind die hertz 28mm HTs dranne.Die Stimmen klingen nun sehr fein aufgeloest und locker.die Trennung erfolgt nun tiefer,wie ich es bei den t25 konnte. das traegt dazu bei,das nun die Mt Anbindung sehr gut klappt. Ich konnte sie nun auch direkter zum Heorer neigen ohne nervig zu wirken ,im Gegenteil.
    jetzt suche ich mir mit Hilfe von Knete erstmal ,die nach meinem Geschmack besste Position raus ,um mir erneut A-Sauelen zu basteln.
    Dann werde ich auch hier mal die Kondis dranne haengen ,um zu hoeren ,was es bringt.
    Im ganzen steht nun die Buehne vorne so ,wie ich mir das erhofft habe.
    jetzt kann ich mich um ,das finalisieren des Subwoofers kuemmern.
    Bilder mache ich dann,wenn ich soweit bin.
    Gruss

  • mal nen kurzes update... nach langen hin und her und vielen weitern versuchen, testen von vielen vers. amps ,sind es nun bis jetzt geworden:
    ht amps genesis sa50
    tmt amp 2x genesis st60 (will ich verkaufen,weil ich doch noch ne genesis 4knl testen will)
    sub amp genesis da200
    d.h 4 genesis sind es geworden.
    gruss und frohes schaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!