VW V6 Crew Gelsenkirchen


  • Peinlicher beigeschmack?


    Ich weis nicht wo was peinlich sein soll, an Bildern von meiner ersten Hifi Anlage oder an Leuten die einen anderen Syle haben?


    Ihr kennt unsere jezigen Autos nicht kennt uns nicht finde es ist ein bisschen hoch gegriffenm sich ein urteil darüber erlauben zu können..


    Nichts für ungut, nur hab' ich zum Thema Unterbodenbeleuchtung oder farbiges Standlicht halt eine bestimmte Meinung, und damit stellt man sich imho eben in eine bestimmte Ecke. Mag' aber auch einfach ne Altersfrage sein. :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Seit wann seit ihr jeden Abend bei D&W das du maximal 3 Corrado dort gesehen hast? Wir treffen uns dort schon mit Unterbrechungen seit fast 8 Jahren, und das im Sommer mit in der Regel deutlich über 10 Fahrzeugen, und das jede Woche. Seit immer mehr Proleten da aufmarschieren, lassen nur mehr und mehr Leute ihre Schätzchen zu Hause. Mir reichte gestern schon die peinliche Nummer mit dem schrägen Aufstellen der Karren obwohl der ganze Parkplatz leer war. Reine Proletennummer, genau wie mit dem Aufklebertuning. Leute wie ihr kommen und gehen, typischer Rhytmus. Aber jeder wie er mag, und mir meine Meinung ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Mir reichte gestern schon die peinliche Nummer mit dem schrägen Aufstellen der Karren obwohl der ganze Parkplatz leer war.


    Das war letzte Woche aber auch schon so, wenigstens beweisen sie damit ein gewisses Selbstbewusstsein. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Aber wenn ich mir jetzt mal die neuen Videos auf eurer Homepage anschaue, da bekomm ich echt das göbeln. Assi Tuning und Wanne-be-Racedriver!
    Aber jedem das Seine...

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Warum macht ihr die so runter, find ich ein wenig Arm.. :down:
    Und wenns für euch "so Scheisse, klingt/aussieht" Warum beschäftigt ihr euch damit ?


    Tuning hin oder her.. Lasst Sie doch einfach machen!


    Gruß
    jordan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Auf Grund dieser Leute werden alle Tuner immer gleich in die gleiche schlechte Schublade gesteckt!
    Sollen se doch sonst machen was sie wollen...
    Ich habe fertig...

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Abgesehen davon, was genau die Leute der V6 Crew machen, muss ich denen Recht geben, dass es fuer viele schwer ist, Gleichgesinnte zu finden.
    Und wenn es nur das woechentliche besuchen des naheliegenden Hobbywaschparkes ist.


    Zu zweit oder mehr zu schrauben macht mir persoenlich viel mehr Spass und seit dem ich hier in Bensheim wohne bin ich in der Hinsicht alleine.


    Vllt. habe ich ja irgendwann mal Glueck und ich lerne jemanden kennen, der Interesse am "VW schrauben" hat.

  • Also als Asituner ect. muss ich mich nicht von Leuten wie euch bezeichnen lassen da stehe ich drüber.... Wenn ich meine ich stell mich schräg hin dann tue ich das auch und basta!!! Wenn ich meine ich Klebe mein Auto zu dann tue ich das auch ebenfalls BAsta!!! und wenn euch das in irgendeiner weise nicht gefällt dann schaut doch einfach weg, messt mit nem lineal den abstand zu den parkboxmakierungen und freut euch darüber das ihr gerade steht, macht einfach was ihr wollt ausser uns dumm an, denn das haben wir nicht nötig.
    Macht eucher ding und wir unser der Parkplatz ist ja wohl groß genug!!


    Habe jetzt auch keine Lust mehr michdamit auseinander zu setzen ist wohl einfach ne sache des alters:lachen3:


    Wünsch euch noch viel spaß bei eurem Professionellen und in der Gesellschaft so hoch angesehenen Tuning.


    Bei den Leuten die verständniss zeigen kann ich mir nur bedanken, scheint ja doch noch Leute zu geben die den Ruf der Tuning Scene nicht in den dreck ziehen, wie wir es ja tuen:lachen3: :ok:


    Viel Spaß und jedem das seine Zonny

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!