Hey Leute, hab den JOM Grill mit Grillspoiler, so nun bau ich den an und stelle fest das Ding steht ab also nur über den Lampen... Jetzt habe ich versucht das mit heftigem Kleber fest zu kleben und erst mal mit Tape zu sichern! PUSTEKUCHEN! Geht immer wieder ab! Wie habt ihr das gemacht???? Hilfe
Kühlergrill mit Grillspoiler
-
-
-
-
Den kann man bestimmt auch wie den Rieger grill befestigen.
nutze mal die Suche zum Thema Rieger Grill befestigen..andreas
-
Wie befestigt man den Riegergrill denn??? Hab in der Suche auf schnelle nichts gefunden!
-
keine 10 Sek..
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…rill+befestigen
So kann man sich es auch leicht machen...
andreas
-
-
@ LLcoolChrischy
jeder Grill mit Leiste ist ungenau.. egal ob JOM, Rieger, FK, oder andere.
Habe selber den JOM gekauft und muss feststellen dass er über beiden Scheinwerfern abhängt..
Vom Kleben an die Scheinwerfer würde ich dir abraten, da das nicht nur schlecht aussieht, sondern auch mehr oder weniger unprofessionell ist.. das kann man vielleicht als Zusatz machen.
Hier mal ne gute Anleitung:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Fixi…e_/_Riegergrill
oder hier als "PC-Version"
-
Und die Schrauben passen immer.Da passiert nichts mit den Scheinwerfern.Nur vorsichtig machen.
-
Vielen dank, hatte es vorher mit kleben versucht, und da er verrutscht ist bevor die klebe STEINHART war, habe ich ihn beim nachträglichen schieben abgebrochen! KOTZ! Alter Grill wieder drin! Hat noch jemand einen liegen??? Nähe HH zufällig?
-
da weis ich ja auch endlich wie ich meinen anbauen werde
-
GEBROCHEN!
Da musst du aber talentfrei sein, wenn du ABS gebrochen bekommst
Zu spät.
Nimm die Anleitungen zur Hand und versuchs nochmal.
Ich habe auch Lehrgeld zahlen müssen.
Besser am Grill, als am Motor. -
-
hehe, ich denke ich habe einfach zu doll gerissen! Naja, hast schon recht besser als am Motor!
-
hmm...mein Grill von Jom hat sich auch nach 2 Jahren zerlegt! Aber...es lag daran, weil dort nen Vogel reingedüst ist...total weg gebrochen das gute Stück! Nun wollte ich mir wieder bei egay einen holen, und siehe da....kein Jom Grill mehr vorhanden! Und nu? Wo bekomme ich denn noch einen neuen her? Über Google ist auch nichts zu finden leider!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!