Hey,
mal eine Frage, ist im o.g. Buch auch eine Beschreibung drin, wie man die Teile im Innenraum des Corrados abbauen kann? Oder geht es im Buch nur um die Motorteile und Elektrik?
Hey,
mal eine Frage, ist im o.g. Buch auch eine Beschreibung drin, wie man die Teile im Innenraum des Corrados abbauen kann? Oder geht es im Buch nur um die Motorteile und Elektrik?
Motor, Karosse, Bremsen, Elektrik aber nichts vom Innenraum
hat denn keiner das Buch. Würde wirklich gern wissen, ob das drin steht
danke danke
hab mein Text wahrscheinlich grad geschrieben, als Deiner losgeschickt wurde.
Innenraum ist eigentlich ne Sache der Tüftelei.
Wenns zu knifflig wird, dann kannst du hier ja immer noch mal nachfragen oder suchen.
Viel verkehrt machen kannst du innen jedenfalls nicht.
Ich bsplsw. bin völlig ohne "Vorbildung" an die Sache rangegangen.
War bei der HiFi Installation quasi alles nackt.
Hab's trotzdem geschafft wieder zusammen zu bekommen.
Das kannst du auch.
Zur Not einfach die ein oder andere Frage hier stellen.
danke an Corrado Cologne
Frage noch an alle: nützt mir das Buch überhaupt was, wenn ich nen VR6 hab? oder ist es dann sinnlos für mich es zu kaufen????????????????
Kommt doch drauf an, was du wissen willst.
Ich hatte mal ein Rep.-Buch.
Schön, wenn man drauf steht, ansonsten eher unbrauchbar.
Wer ein wenig Ahnung hat, kommt auch ohne aus bzw. lässt sich von Experten helfen.
Na ja, für nen 20er kann man aber wiederum auch nichts verkehrt machen.
steht denn im Buch was drin über, wie man die Stoßstangen abbaut oder wie man den Schiebedachmotor ausbaut?
Ich hab den Schinken... Wenn ichs wiederfinde, sag ich dir Bescheid!
Fürn VR6 kannste dir das Buch getrost schenken. Habs damals auch benutzt, war okay, mehr nicht. Bin seit Jahren nur noch mit dem Bentley bewaffnet...
denn schiebedachmotor ausbauen ist nicht so schwer
nimm die innen beuleuchtung raus da drunter ist ne schraube dann kannst du die abdeckung wegnehmen dann die schrauben lösen dann kommt der schiebdach motor runter und dann nur noch den stecker rausziehen
Ich glaube ich müsst das Buch haben wenn mich net alles täuscht. Habe es letztes Jahr am See gekauft. Is nich so wie "So helf ich mir selber". Das ist scho etwas komplexer aufgebaut da musst du schon etwas Schraubervorkenntnisse haben. Liegt im Corrado müsste ich morgen mal schauen
Sandro
steht denn im Buch was drin über, wie man die Stoßstangen abbaut oder wie man den Schiebedachmotor ausbaut?
Stoßstangen weiß ich gar nicht mehr, glaube nicht. Aber dafür gibt es ja diese Seite.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Kategorie:Front-_Heckstoßstange
Schiebedach wird auch nicht behandelt, wie gesagt, vom Innenraum ist nichts im Buch.
Also ich habe mir das Buch gekauft, und geholfen hat es mir auch schon viel, denn man muss ja manchmal auch an anderen Stellen schrauben.
Dazu habe ich mir dann noch das Buch vom Golf VR6 geholt, der Motor ist ja fast gleich.
OK, ich danke euch allen.
Thema kann geschlossen werden !!!!
Thema bitte doch noch nicht schließen.
was meinst Du damit, das Du mit dem Bentley bewaffnet bist. Ist das auch ein Buch für den Corrado?
Er meint vermutlich diverse VW Werkstattbücher die man nicht im normalen Buchhandel bekommt....
Ich denke eher, er meint diesen dicken englischsprachigen Wälzer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!