hallo an alle.vielleicht kann mir jemand helfen.habt ihr auch das problem das die türen schwer aufgehen .also die türgriffe,da muß ich ziehen wie verrückt bis sie entriegeln.
kennt jemand abhilfe?
danke im vorraus.
gruß meik
hallo an alle.vielleicht kann mir jemand helfen.habt ihr auch das problem das die türen schwer aufgehen .also die türgriffe,da muß ich ziehen wie verrückt bis sie entriegeln.
kennt jemand abhilfe?
danke im vorraus.
gruß meik
Hallo
Also ich würde sie mal auseinander bauen alles gut fetten und das Schloss mal nachjustieren denn wenn das Schloss so fest gestellt ist dass die Tür voll anliegt dann tritt das auch auf. Nebenbei würde ich dann noch nen Rep-Satz für den Griff besorgen denn in 70% aller Fälle bricht dir der Hebel wegen der Schwergängigkeit ab und dann bekommst du die jeweilige Tür nicht mehr von aussen auf.
Sandro
ZitatNebenbei würde ich dann noch nen Rep-Satz für den Griff besorgen denn in 70% aller Fälle bricht dir der Hebel wegen der Schwergängigkeit ab und dann bekommst du die jeweilige Tür nicht mehr von aussen auf.
Kann ich nur bestätigen!!!! bei meinem Golf III hab ich ZV eingebaut!
...Ende vom Lied, kann weder Fahrer- noch Beifahrertür von aussen auf oder zu speren!!!
Wenn mich nicht alles täuscht kostet der Schließzylinder ohne Schließplatten bei VW ca. 15€
also lass am Schloss keine Gewalt herschen!!!
.. zum Glück funtzt bei mir noch die ZV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!