Probleme ... Erfahrungen?

  • hallo liebe community



    habe seit neuem 2 bzw 3 Probleme
    1
    ich war neulich in Deutschland und dort hat sich beim eintragen des neuen kats heruasgestellt das mein Auto Öl verliert und nicht nurn bißchen ... der ganze Unterboden war voll davon..
    Daraufhin zum Mechaniker neue Simmeringe und alle dachten das wars
    doch vor einigen Tagen dann der Schock, er ölt schon wieder.
    auf der hebebühne war er schon und wir alle denken es is der Kurberlwellensimmering (wir sind nicht 100 % sicher)
    Nun meine frage an euch: hat jemand Erfahrungen mit dem Ring bzw wo genau das Öl hintropft ( nämlich rechts vorne nähe Ölwanne )
    außerdem frage ich mich ob dieses Objekt dann das Richtige wär
    http://www.autoteile-meile.at/…itlewgnr=Wellendichtringe


    das ist jetz für mich Anfänger jetz "quasi" der Kurbelwellensimmering...


    2.
    nachdem er auf der Hebebühne war ging der Lüfter nachm ausschalten nichmehr aus un hat erstmal meine Batterie leergesaugt bis ich wasgemerkt habe.. nun ist es wohl auch der Tempfühler ausgerechnet das....
    Kennt jemand einen Inet- Händler der die Dinger liefert bzw hat jemand ne Ahung wo genau man das Teil auswechsel..wäre sehr hilfreich
    Kann sowas für den Endloslauf verantwortlich sein ?:http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?user_var=1
    3
    zwischen entopf und mitteltopf fängts bei Beladung immer an laut zu werden anscheinend hängt der Mitteltopf schief drin? ist das ein Zeichen zum Auswechseln oder kann man das Teil einfach nur neu anschweißen, dumme Frage ich weiß...



    Vielen Dank ein kaputter Wagen der nur kaputter wird bringt ein echt zum verzweifeln...

  • Denke du hast neue Simmerringe drin?


    das mit dem Auspuff denke er schlägt auf der achse auf
    musst mal schaun ob die gummis noch alle in ordnung sind


    wegen dem Internt zubehör ich persönlich halte nix davon (billig ramsch)

  • nun also nicht alle simmeringe wurden gewechselt eben der nich...


    wer hat denn schonmal so einen undichten Kurbelwellensimmering gehabt ???
    Internet zeugs kommt eh vom Hersteller das is nix andres als die werkstatt macht (denke ich)
    wer hat damit schon Erfahrungen gemacht???


    die Sache ist die.. schaut euch mal bitte die Links an weil ne Meinung von jemanden der schonmal solche Probleme hatte sehr wichtig für mich ist!!!!

  • Orig. teile sind eben besser als die von XY Herstellern
    also auf den Originalteile Hersteller bezogen!!!!
    Wenn der simmerring von Reinz kommt mach ich keinen von XY rein

    Automatische Anzeigen

  • nun also nicht alle simmeringe wurden gewechselt eben der nich...


    wer hat denn schonmal so einen undichten Kurbelwellensimmering gehabt ???
    Internet zeugs kommt eh vom Hersteller das is nix andres als die werkstatt macht (denke ich)
    wer hat damit schon Erfahrungen gemacht???


    die Sache ist die.. schaut euch mal bitte die Links an weil ne Meinung von jemanden der schonmal solche Probleme hatte sehr wichtig für mich ist!!!!


    Ich hatte das schon... Wer auch nicht. :winking_face: Bei mir war der gesamte Unterboden Beifahrerseite bis zu Heckschürze vollgeölt. Also da kommt schon ordentlich was raus. Hab damals den passenden Wedi im Zubehör geholt. Is doch eh meißt Erstausrüsterkrempel.


    Einbau nicht ganz untricky, aber wenn man etwas Ahnung hat zu machen. (Zahnriemen und Riemenrad muß ja runter.) Ausserdem muß der neue Wedi sehr sauber und vorallendingen gerade wieder eingesetzt werden. Sonst plörts da nach kurzer Zeit wieder raus....


    Maße des Rings hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber bei Bedarf mal raussuchen....

  • also was die wedis angeht is das alles "fast" geklärt


    jetz gehts nur noch ums Relais für den Kühlerlüfternachlauf :



    MEYLE
    100 927 0000 Auf Anfrage
    Nennstrom 40 A, Spannung 12 V, Länge 28 mm, Breite 28 mm, Höhe 25 mm


    (gibts auch von Vemo)


    hat jemand das Teil schonmal eingebaut BZW
    IST das überhaupt die Ursache meines Endloslaufes


    Wer hat schon Erfahrungen?


    danke für antwort

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!