hallo liebe community
habe seit neuem 2 bzw 3 Probleme
1
ich war neulich in Deutschland und dort hat sich beim eintragen des neuen kats heruasgestellt das mein Auto Öl verliert und nicht nurn bißchen ... der ganze Unterboden war voll davon..
Daraufhin zum Mechaniker neue Simmeringe und alle dachten das wars
doch vor einigen Tagen dann der Schock, er ölt schon wieder.
auf der hebebühne war er schon und wir alle denken es is der Kurberlwellensimmering (wir sind nicht 100 % sicher)
Nun meine frage an euch: hat jemand Erfahrungen mit dem Ring bzw wo genau das Öl hintropft ( nämlich rechts vorne nähe Ölwanne )
außerdem frage ich mich ob dieses Objekt dann das Richtige wär
http://www.autoteile-meile.at/cgi-bin/deltip…ellendichtringe
das ist jetz für mich Anfänger jetz "quasi" der Kurbelwellensimmering...
2.
nachdem er auf der Hebebühne war ging der Lüfter nachm ausschalten nichmehr aus un hat erstmal meine Batterie leergesaugt bis ich wasgemerkt habe.. nun ist es wohl auch der Tempfühler ausgerechnet das....
Kennt jemand einen Inet- Händler der die Dinger liefert bzw hat jemand ne Ahung wo genau man das Teil auswechsel..wäre sehr hilfreich
Kann sowas für den Endloslauf verantwortlich sein ?:http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?user_var=1
3
zwischen entopf und mitteltopf fängts bei Beladung immer an laut zu werden anscheinend hängt der Mitteltopf schief drin? ist das ein Zeichen zum Auswechseln oder kann man das Teil einfach nur neu anschweißen, dumme Frage ich weiß...
Vielen Dank ein kaputter Wagen der nur kaputter wird bringt ein echt zum verzweifeln...